Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 76

    Länderreport Sachsen

    Kundennähe ist A und O

    Sachsenmilch Homann-Werk größte Einzelinvestition am Standort

    Leppersdorf. Marktführer Sachsenmilch behauptet Position trotz widriger Umstände. Die Erfolgsformel lautet „nah am Kunden“.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Desserts wachsen am stärksten

    Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

    Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Deutsche Käsekultur wieder entdeckt

    Käserei Loose zählt zu Top 10 Markenherstellern der gelben Linie

    Leppersdorf. Mit einem überarbeiteten Sortiment, neuem Verpackungsdesign und Internetrelaunch sowie POS-Aktivitäten erzielt die Käserei Loose ein Plus von 4,2 Prozent. Sauermilchkäse passt als reines Naturprodukt perfekt in die Zeit, denn verwendet werd

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

    Länderreport Sachsen

    Interesse an Käse neu wecken

    Käserei Loose legt im Absatz zu und gehört zu den Top 10

    Leppersdorf. Durch einen Markenrelaunch positioniert sich die Käserei Loose neu und will damit eine jüngere Zielgruppe erschließen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich komplett neu aufgestellt. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgr

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

    Länderreport Sachsen

    Marktführerschaft wurde gefestigt

    Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

    Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Zielgruppe soll verjüngt werden

    Käserei Loose will Sauermilchkäse zum Trend-Produkt machen

    Leppersdorf. Mit neuen Konzepten will die Müller-Tochter Käserei Loose das Sauermilchkäse-Image aufpeppen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich in den vergangenen fünf Monaten komplett neu aufgestellt, so Günter Brandmeier, Geschäftsführ

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Klare Strategie für die Zukunft

    Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

    Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

    [3018 Zeichen] € 5,75