Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

Länderreport Sachsen

Neuer Markenauftritt für Salate und Co.

Dr. Doerr stockt Marktanteile auf - Verpackungsdesign aufpoliert - Premiumsalate im Sortiment - Fokus auf Region

Dresden. Mit einem moderneren, ansprechenderen Gesicht will Feinkost-Hersteller Dr. Doerr Kaufimpulse für sein Sortiment erhöhen. In inzwischen dritter Generation stellt die Dresdener Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co KG Salate, Brotaufstriche und Mayonnaise

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Die Marke stiftet Identität

Sternquell verkauft aufgrund der Hitze mehr Sommerbier - Marktführer in Westsachsen

Plauen. Die Sternquell Brauerei profitiert von ihrem lokalen und sozialen Engagement. Die Marke Sternquell konnte sich in ihren Vertriebsgebieten Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und südlichem Brandenburg fest etablieren und ist nach eigenen Angaben M

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feldschlößchen setzt auf Tradition

Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltigkeit im Fokus

Oppach. "Wir haben im vergangenen Jahr gegen den Branchentrend eine gute Entwicklung hingelegt und positiv abgeschlossen", so ein Unternehmenssprecher der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG. Die Aussichten für 2010 seien ebenfalls positiv. "Wir bewege

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Ileburger setzt mehr Limonaden ab

Eilenburg. Am Standort Eilenburg erreichte die Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, 2009 ein Absatzvolumen von über 181 Mio. Litern. Mit einem stabilen Absatz von 62 Mio. Litern konnte sich die Hauptmarke Ileburger behaupten und Marktanteile hinzugewinnen. Die

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Aus der Region für die Region

Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 128

Länderreport Sachsen

Global denken und dabei lokale Position stärken

Mauritius behauptet sich mit neuen Marketingstrategien und Investitionen - Stabiler Gesamtabsatz - Vor allem Fassbier läuft gut

Zwickau. Die Mauritius Privatbrauerei profiliert sich mit regionalen Biersorten. Eine Vielzahl von Aktionen hält die Marke im Gespräch. Um als Privatbrauerei erfolgreich bestehen zu können, muss man sich abheben, lokale Stärken pflegen und Emotionen wec

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 132

Länderreport Sachsen

Stabil in der Nische

Schnäpse von Lautergold enthalten bis zu 38 verschiedene Kräuter

Lautern. Spirituosen-Spezialist Lautergold ist fest mit seiner Tradition verwurzelt. Die Produkte werden nach alter Laborantenkunst gebrannt. Bei Kräuterschnäpsen und Likören denkt der Einkäufer spontan an große Marken und Einkaufsvolumina. Die Lautergo

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Umsatz bewegt sich auf Vorjahresniveau

Oppach. Im Gegensatz zum Branchentrend war die Geschäftsentwicklung der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG, Oppach, im vergangenen Jahr positiv. Geschäftsführer Eric Schäffer zufolge bewegt sich das Unternehmen derzeit auf dem Niveau von 2008. Trotz e

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Stets auf der Suche nach Neuem

Schwarzbach Feinkost regelt Unternehmensnachfolge

Schneeberg. Mit dem Konzept, Produkte einzuführen, die es in der Form noch nicht gegeben hat, ist es Schwarzbach Feinkost gelungen, sich im Handel zu etablieren. Das in Schneeberg im Erzgebirge angesiedelte Unternehmen Schwarzbach Feinkost GmbH bereitet

[3176 Zeichen] € 5,75

 
weiter