Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

Quelle baut Struktur um

Geschäftsführer Henning Koopmann nimmt seinen Hut

Erst vor einem halben Jahr war sein Zuständigkeitsbereich bei Quelle deutlich erweitert worden - nun kehrt Geschäftsführer Henning Koopmann dem Unternehmen den Rücken. Alleiniger Vorsitzender der Geschäftsführung ist künftig Konrad Hilbers, der im Frühso

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

Leute

Mitsubishi baut im Marketing ab

Ressortleiter Toni Müller und Werbeleiter Marcus Freilinger verlassen Autobauer

Der japanische Autobauer Mitsubishi steht offenbar vor einem Kurswechsel in seinem deutschen Marketing: Der Importeur mit Sitz in Hattersheim hat mit Marketingchef Toni Müller und Werbeleiter Marcus Freilinger seine langjährigen Köpfe in der Kommunikatio

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich habe keine 100 Tage Zeit"

André Schmidt will als neuer Marketingchef von Toyota schnell Akzente setzen - und mit der Marke künftig offensiver auftreten

Es gibt vieles, mit dem André Schmidt gerechnet hat, als er vor drei Monaten den Job als oberster Marketer von Toyota in Deutschland übernommen hat. Doch damit, sein Bild gleich regelmäßig in der deutschen Werbefachpresse zu finden, wohl eher nicht. Spek

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

Arbeiten für den Angreifer

Göran Tamm hat für Premiummarken wie Audi und Volvo gearbeitet. Jetzt steht er in den Diensten des ehrgeizigen Newcomers Kia.

Es war ein Start, der keine Zeit ließ für ein langsames Herantasten. Zwei Tage saß Göran Tamm auf seinem neuen Stuhl in der Frankfurter Kia-Zentrale, da war schon das erste große Projekt zu bewältigen: Ein Marketingplan des EM-Sponsors für das wichtige F

[5575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich habe Sprit im Blut"

Der Unternehmer Klaus Dieter Frers steht mit seiner Automarke Artega kurz vor dem Marktstart. Ein Projekt, das er selbst auch als Marketing-Tool sieht

Klaus Dieter Frers ist ein Mann, den so schnell nichts stoppen kann. Ein schmerzhafter Kreuzbandriss hielt den Vorstandschef des Autozulieferers Paragon vor kurzem nicht davon ab, sich in Bochum auf dem CAR-Kongress einer Podiumsdiskussion zu stellen. Ei

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 014

Leute

Renault baut Vorstand um

Autobauer besetzt deutsche Spitze in Marketing und Vertrieb neu

Doppelter Wechsel in der Chefetage des deutschen Renault-Importeurs mit Sitz in Brühl: Der französische Autohersteller, der derzeit an der Ausrichtung seines Markenbildes feilt (Horizont 42/2007), hat mit François Thuilleur und Holger Böhme neue Vorständ

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 010

Leute

Jägermeister schließt Lücke

Bacardi-Chef Michael Volke führt Deutschlandgeschäft

Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister ist bei der Suche nach einem Manager für sein wichtiges Deutschlandgeschäft fündig geworden: Michael Volke, seit Oktober 2004 Geschäftsführer von Bacardi in Hamburg, wechselt in den Vorstand des Wolfenbütteler

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

Leute

Lexus findet Marketing-Chef

Georg Esterhues übernimmt Posten bei Toyota-Marke

Toyotas Premiummarke Lexus ist auf der Suche nach einem Marketingchef für den deutschen Markt fündig geworden. Nach Informationen aus Branchenkreisen übernimmt den seit längerem vakanten Posten Georg Esterhues, der seit rund zwei Jahren das Marketing der

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Erschreckende Defizite"

VW-Vertriebschef Michael Kern will sich als frischgewählter Präsident des ZAW für die Werbefreiheit ins Zeug legen

Es ist nur ein Detail. Aber eines, das sehr viel aussagt über Michael Kern. Natürlich geht es um Autos - wie könnte es anders sein, beim Vertriebschef von VW. Und zwar um jenes Gefährt, mit dem der frischgekürte Präsident des Zentralverbands der deutsche

[4710 Zeichen] € 5,75

 
weiter