Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Jörg Croseck an Carlsberg-Spitze: Jörg Croseck wird im August Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe, zu der Marken wie Holsten und Lübzer gehören. Der 44-Jährige löst Wolfgang Burgard ab. Croseck kam 2007 als Marketing- und

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Rodés Vila steigt bei MPG auf: Der bisherige CEO des Medianetworks MPG für Spanien und Südeuropa, Alfonso Rodés Vilá, übernimmt die weltweite Führung der Havas-Tochter. Dieser Posten war seit dem Wechsel seines Bruders Fernando an die Spitze der Havas-

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

    Leute

    Carlsberg schickt Hillesland

    Marketingchef soll regionale Holsten-Marken stärken

    Jan Hillesland ist neuer Marketingdirektor der Holsten-Gruppe in Hamburg. Der 42-Jährige betreut alle in Deutschland vertriebenen Marken der neuen Carlsberg-Tochter. Hillesland ist in Deutschland bislang ein unbeschriebenes Blatt. Der dänische Manager war

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

    Leute

    Sven Holsten führt den NBRZ-Service

    München / Sven Holsten, 35, wird zum 1. Juni 2003 als Geschäftsführer zu NBRZ-Service in München wechseln. Damit tritt er die Nachfolge von Karlheinz Muckelbauer an. NBRZ-Service betreut das Anzeigengeschäft der bundesweiten Tageszeitungskombi Nielsen-Bal

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    Leute

    MÜLLER-MILCH Andres Ruff leitet das Molkerei-Marketing

    Wechsel vom Bier zur Milch

    Aretsried / Andres Ruff übernimmt ab August die Marketingleitung bei der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff leitet dann den Geschäftsbereich der Marke Müller Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Sprecher der Geschäftsführung, T

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75