Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 10

    Leute

    Andreas F. Schubert

    Klare Botschaft an die Politik

    Die Baustelle vor der Hauptstadt-Repräsentanz von Bertelsmann in Berlin hat Symbolcharakter. In den vergangenen Jahren hat die Politik immer wieder auf Bundes- und EU-Ebene versucht, die Bedeutung der Werbewirtschaft mit Einschränkungen und Regulieru

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 12

    Leute

    Heiko Maas

    Minister für große Ankündigungen

    Es ist gerade fünf Monate her, dass Bundesjustizminister Heiko Maas die Boulevardpresse und die Werbeindustrie mit der Ankündigung aufschreckte, künftig sexistische Werbung zu verbieten. Manche Medien nahmen die Nachricht als vorgezogenes Sommerlocht

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 10

    Leute

    Stefan Kolle

    Ein Werber fordert mehr Regulierung

    Meistens verfallen Vertreter der Werbebranche in Schnappatmung, wenn die Sprache auf das Thema Werberegulierung kommt. Zu vorauseilendem Lobby-Gehorsam gesellt sich dabei in letzter Zeit immer häufiger plumpe Politikerschelte – auch in den Medien – n

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 43

    Leute

    CHRISTIAN SCHMIDT

    Ein Minister macht mobil gegen die totalen Werbeverbote

    Tabak, Alkohol, Glücksspiel – und nun auch Süßigkeiten? Beim Bundesernährungsminister Christian Schmidt stößt die Forderung nach einem solchen absoluten Werbeverbot auf Widerstand. „Ich lehne eine politische Steuerung des Konsums durch Werbeverbote u

    [1294 Zeichen] € 5,75