Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 827 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie

Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Wandern tut gut

Krankenkassen fördern Kurse zum Gesundheitswandern

Kassel. Von einer Initiative des Deutschen Wanderverbands könnten auch Hoteliers und Gastronomen profitieren. Eine von dem Verband in Auftrag gegebene Studie beweist nämlich, das das sogenannte Gesundheitswandern tatsächlich gesund ist. Wie der Verband m

[931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Wandern tut gut

Krankenkassen fördern Kurse zum Gesundheitswandern

Kassel. Von einer Initiative des Deutschen Wanderverbands könnten auch Hoteliers und Gastronomen profitieren. Eine von dem Verband in Auftrag gegebene Studie beweist nämlich, das das sogenannte Gesundheitswandern tatsächlich gesund ist. Wie der Verba

[931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway Gard

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Amalienhof in Weimar

Weimarer Klassik inspiriert Frauen

Im Hotel Amalienhof fühlen sich weibliche Gäste besonders wohl. Das liegt auch an den Packages rund um Kunst und Kultur, die Geschäftsführerin Claudia Wießner hier anbietet

[4790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Amalienhof in Weimar

Weimarer Klassik inspiriert Frauen

Im Hotel Amalienhof fühlen sich weibliche Gäste besonders wohl. Das liegt auch an den Packages rund um Kunst und Kultur, die Geschäftsführerin Claudia Wießner hier anbietet

[4790 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter