Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 29.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

In Uniform am Arbeitsplatz

Hoteliers und Gastronomen, die ihre Mitarbeiter in Berufskleidung stecken, schätzen vor allem den einheitlichen Auftritt. Aber auch Hygiene spielt eine wichtige Rolle

[2588 Zeichen] Tooltip
Gründe pro Berufskleidung - Frage: Was sind die Hauptargumente für Berufskleidung?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Konjunktur-Optimismus nimmt zu

Angesichts positiver Prognosen der Volkswirte ist auch das deutsche Gastgewerbe zuversichtlicher. Dabei rechnen vor allem mehr Gastronomen mit steigenden Umsätzen

[5003 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juli 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Juli 2009 zu 2008

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung: Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Asia-Küche auf Erfolgskurs

Systemgastronomie Coa will in Deutschland expandieren / Unternehmensgründer: Investition ist die Basis für Wachstum

FRANKFURT/M. "Wir merken in der Krise, dass wir den Zeitgeist treffen." Mangel an Selbstbewusstsein ist Jungunternehmer Alexander von Bienenstamm fremd. Und der Erfolg gibt dem 35-Jährigen recht. Erst vor fünf Jahren hat er gemeinsam mit seinem Bruder Co

[4084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 01.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Der Optimismus kehrt zurück

Angesichts positiver Prognosen blickt auch das deutsche Gastgewerbe etwas zuversichtlicher in die Zukunft. Hoteliers und Gastronomen wollen wieder mehr investieren

[4892 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juni 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Juni 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Das Gastgewerbe hofft weiter

Zwar sinken die Umsätze in der deutschen Hotellerie und Gastronomie. Dennoch bleibt die Mehrheit der Unternehmen in der aktuellen Krise verhalten optimistisch

[4951 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Mai 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Mai 2009 zu 2008

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Maritim erwartet Umsatzrückgang

Geschäftsführer: Zwei schwierige Jahre stehen vor uns / 2008 mit Plus abgeschlossen / Expansion in China

FRANKFRT/M. Die Weltwirtschaftskrise macht auch vor renommierten Hotelketten wie Maritim nicht halt. Zwar hat das Unternehmen mit Sitz in Bad Salzuflen im vergangenen Jahr seinen Umsatz gesteigert, doch für dieses Jahr prognostiziert Geschäftsführer Gerd

[3679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastgewerbe bleibt bei Laune

Die Stimmung der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland hat sich im April nicht weiter verschlechtert. Sie registrieren sogar leicht verbesserte Ergebnisse

[4955 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich April 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich April 2009 zu 2008

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Mit Genuss durch die Krise

Die Brauerei-Gaststätte Felsenkeller in Lauenau setzt auf Qualität

LAUENAU. Regionalität und individuelle Genussmomente feiern derzeit Hochkonjunktur. Darauf setzen auch die Braugasthöfe in Deutschland, die Bierliebhaber in die entlegensten Regionen locken. Einer davon ist die Brauerei-Gaststätte Felsenkeller in Lauenau

[3181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Top rät zu Service und Qualität

Die Kooperation versucht, durch Last Minute und Packages den Umsatz anzukurbeln

HAMBURG. "Wir werden die Krise meistern, expandieren und unsere Marktstellung ausbauen. Ich bin aber keine Heuschrecke, die Hotels sammelt." Das sagte Hans Müller, Geschäftsführer und Gründer der Kooperation Top International Hotels & Corporate Partners

[2907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastgewerbe schöpft Hoffnung

Die deutschen Hoteliers und Gastronomen stufen ihre Zukunft wieder etwas positiver ein. Auch die Zahl der Unternehmen mit höheren Umsätzen ist gestiegen

[4979 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

 
weiter