Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Lindner legt zu

    Umsatzplus ermöglicht aufgeschobene Investitionen

    DÜSSELDORF. In 2011 hat Lindner einen Umsatz von 174,3 Mio. Euro (165,7 Mio. Euro in 2010) erwirtschaftet. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) betrug 62,49 Euro (59,04 Euro in 2010). Die durchschnittliche Belegung lag bei 68,4 Prozent. Otto Lindner

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Investoren fliegen auf Hotels

    Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

    Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotel AG

    "Aufhören, vornehm zu sein"

    Der Vorstand der Lindner Hotels kritisiert den Zickzack-Kurs der Politik. Bei der Realisierung der neuen Marke Me and All sucht er den Dialog mit der Generation Y

    [4660 Zeichen] € 5,75