Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Buchen oder suchen im Netz

Studie untersucht, wie ältere Gäste den Online-Reisemarkt nutzen / Sicherheit und Flexibilität sind besonders wichtig

Stuttgart. Reisende in den besten Jahren sind eine attraktive Zielgruppe für Urlaubsanbieter. Sie wächst und steht für eine hohe Nachfrage. Beim Online-Vetrieb gibt es aber noch ungenutztes Potenzial. Das besagt eine aktuelle Untersuchung, für die die Zi

[3243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hotels im Internet

Online-Vertrieb und Einbindung touristischer Inhalte

Stuttgart. Wie sich die 50 umsatzstärksten Hotels in Deutschland im Netz präsentieren, hat das Stuttgarter Unternehmen Digital Media Center (DMC) unter die Lupe genommen. Fazit der Untersuchung: Nur beim Suchmaschinenmarketing sind alle Häuser sehr gut a

[1394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Maritim meldet Einbußen

Umsatz und Gewinn sind 2009 um knapp 10 Prozent gesunken / Neue Website und weitere Hotels sollen Aufwind geben

BAD SALZUFLEN. Im Krisenjahr 2009 hat Maritim ein Umsatzminus von rund 10 Prozent hinnehmen müssen. Vor allem im Veranstaltungsbereich seien die Buchungen zurückgegangen, so der Konzern in einer Mitteilung an die Presse. Demnach betrug der Gesamtumsatz 4

[3248 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Tiptop will Marke stärken

Kooperation plant Optimierung des Internetauftritts

NÜRNBERG. Die Mitglieder der Kooperation Tiptop-Hotels wollen die Internetseiten weiter verbessern, um das Worldwideweb optimal zu nutzen. Das beschlossen sie bei ihrer Frühjahrestagung. Dabei zeigte Peter Emmert vom Tiptop-Hotel Am Schönen Brunnen in Nü

[1494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Rekordergebnis für Progros

Einkaufsdienstleister knackt mit zweistelligem Umsatzplus die 100-Millionen-Euro-Marke

ESCHBORN. Gewinnsteigerungen, die den wachsenden Kostendruck in der Hotellerie ausgleichen könnten, sind trotz positiver Konjunktur kaum zu bewerkstelligen. "Wenn die Kosten um 2 Prozent steigen, reduziert sich der Gewinn eines Betriebs um 14 Prozent", s

[3592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 23.06.2007 Seite 007

Märkte und Unternehmen

Redesign abgeschlossen

WIP Hotels mit neuer Website und trendigem Logo

BAUNACH. Nach einem kompletten Redesign präsentiert sich die WIP Hotelkooperation jetzt auch mit einer neuen Homepage. Sie bietet eine Vielzahl von zusätzlichen Buchungsmöglichkeiten. Für alle Zielgruppen wie Geschäfts- und Tagungsreisende, Kurzurlauber

[1434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kräftiger Schub für GreenLine

Verstärkte Incentive- und Tagungsveranstaltungen steigern Umsatz / Bis Jahresende soll die Kooperation 40 Mitglieder zählen

BERLIN. "Über allem strahlt die Sonne" - der Slogan der GreenLine Hotels passt zur Entwicklung der Gruppe: Die mittelständische Hotelkooperation ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen und will weiter expandieren. "Das Jahr 2006 war das erfolgreichste

[4342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Lifestyle-Coaching liegt im Trend

Frühjahrstreffen der Wellness-Hotels Deutschland: Experten raten zu Spezialisierung der Dienstleistung / Vertriebskonzept vorgestellt

NORDERNEY. Auch symbolisch strahlte die Sonne beim Frühjahrstreffen der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) auf der Nordseeinsel Norderney. Tagungsort war das renovierte und erweiterte Spa- und Wellnessresort Georgshöhe. Das Fazit der Teilneh

[4049 Zeichen] € 5,75

 
weiter