Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Franke Artemis Gruppe behauptet sich

Schweizer Konzern wächst um 5,9 Prozent / Auch Franke Coffee Systems legt zu / Energieeffizienz der Geräte im Fokus

STUTTGART/AARBURG. Ein Jahr nach dem 100. Geburtstag ist die Schweizer Franke Artemis Gruppe weiter auf Expansionskurs. Wie Michael Pieper, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, im Stuttgarter Waldhotel berichtete, hat der Konzern mit seine

[2338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Franke Artemis Gruppe behauptet sich

Schweizer Konzern wächst um 5,9 Prozent / Auch Franke Coffee Systems legt zu / Energieeffizienz der Geräte im Fokus

STUTTGART/AARBURG. Ein Jahr nach dem 100. Geburtstag ist die Schweizer Franke Artemis Gruppe weiter auf Expansionskurs. Wie Michael Pieper, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, im Stuttgarter Waldhotel berichtete, hat der Konzern mit s

[2338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Aussichten für Hoteliers

Die Hotellerie in Deutschland erwartet weiter steigende Umsätze. Damit hat sich die positive Stimmung verstärkt. Auch die DEHOGA-Zahlen stützen dieses Meinungsbild

Stuttgart. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers können zurzeit froh sein, dass sie gerade hierzulande ihr Geschäft betreiben. Denn während in anderen europäischen Ländern die Schuldenkrise voll auf den Konsum durchschlägt, sind in Deutschland die Verbr

[4434 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Monitor - Rückblick: Umsatz Hotellerie im Vergleich März 2011 zu 2012

AHGZ-Monitor - Ausblick: Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Aussichten für Hoteliers

Die Hotellerie in Deutschland erwartet weiter steigende Umsätze. Damit hat sich die positive Stimmung verstärkt. Auch die DEHOGA-Zahlen stützen dieses Meinungsbild

Stuttgart. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers können zurzeit froh sein, dass sie gerade hierzulande ihr Geschäft betreiben. Denn während in anderen europäischen Ländern die Schuldenkrise voll auf den Konsum durchschlägt, sind in Deutschland die V

[4434 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Monitor - Rückblick: Umsatz Hotellerie im Vergleich März 2011 zu 2012 AHGZ-Monitor - Ausblick: Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen denken positiv

Mehr als die Hälfte der Unternehmer rechnet mit steigenden Umsätzen. Von denen mit Umsatzplus erwarten sogar 70 Prozent, dass es weiter aufwärts geht

[2855 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich März 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen denken positiv

Mehr als die Hälfte der Unternehmer rechnet mit steigenden Umsätzen. Von denen mit Umsatzplus erwarten sogar 70 Prozent, dass es weiter aufwärts geht

[2855 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich März 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Mit Restaurant läuft’s besser

Für die Hotels mit Restaurant fiel das Februargeschäft erfolgreicher aus als für die Hoteliers ohne Gastronomie. Für die Zukunft überwiegt bei beiden der Optimismus

[2916 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Februar 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie

Zeitpunkt der letzten Badmodernisierung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Neues für die Küche

Garen und spülen: Das interessiert Gastronomen beim Kauf

Stuttgart. Zum Thema Küchengroßgeräte zum Spülen und Garen hat der AHGZ-Monitor Gastronomen deutschlandweit befragt. Wo kauft der Gastronom etwa seine neuen Küchengroßgeräte? Laut AHGZ-Monitor am liebsten beim Küchenfachgroßhändler: 77 Prozent der Befrag

[2094 Zeichen] Tooltip
Neuanschaffung trotz funktionstüchtigem Altgerät
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Dem Investitionsstau trotzen

Hoteliers müssen regelmäßig investieren, um im Wettbewerb zu bestehen / Wie man Fehler und Kostenfallen vermeidet

Berlin. "Beim Renovieren von Hotels passieren immer wieder die gleichen Fehler", weiß Martina Fidlschuster von Hotour aus ihrer Erfahrung als Beraterin. Zum Teil liege das wohl auch an der steigenden Zahl branchenfremder Investoren, die in der Hotellerie

[4047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sind zuversichtlich

Die Gastronomie in Deutschland startet vielversprechend ins neue Jahr. In der näheren Zukunft erwarten die Restaurants sogar noch mehr Umsatz

[3468 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Gastronomie im Vergleich Januar 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Welcher Kaffee macht das Rennen ? - Anteil der Betriebe, bei denen diese Kaffeespezialität den meisten Umsatz bringt
€ 5,75

 
weiter