Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ringhotels feiert Geburtstag

Die Kooperation wird 40 Jahre / 130 Mitglieder wollen individuell, aber mit gemeinsamer Philosophie erfolgreich sein

MÜNCHEN. 2013 jährt sich die offizielle Eintragung der Marke Ringhotels zum 40. Mal. Susanne Weiß, die seit 2007 als Geschäftsführender Vorstand des eingetragenen Vereins agiert, ist davon überzeugt, dass die Hotelkooperation gute Chancen auf Weiterentwi

[1939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Ringhotels feiert Geburtstag

Die Kooperation wird 40 Jahre / 130 Mitglieder wollen individuell, aber mit gemeinsamer Philosophie erfolgreich sein

MÜNCHEN. 2013 jährt sich die offizielle Eintragung der Marke Ringhotels zum 40. Mal. Susanne Weiß, die seit 2007 als Geschäftsführender Vorstand des eingetragenen Vereins agiert, ist davon überzeugt, dass die Hotelkooperation gute Chancen auf Weitere

[1939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Interview: Roland Zadra, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

„Es müssen neue Leute ans Ruder“

Im April 2013 gibt Roland Zadra die Verantwortung ab. Der Romantik-Chef über seine persönlichen Beweggründe, den Verzicht auf Bezüge und neue Perspektiven

[4571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Interview: Roland Zadra, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

„Es müssen neue Leute ans Ruder“

Im April 2013 gibt Roland Zadra die Verantwortung ab. Der Romantik-Chef über seine persönlichen Beweggründe, den Verzicht auf Bezüge und neue Perspektiven

[4571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Greenline setzt auf Nähe

Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter steig

[4556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Greenline setzt auf Nähe

Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter s

[4556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Jedes Hotel ist ein Unikat

Kooperation Sightsleeping: Mitgliedshäuser sollen selbst Sehenswürdigkeiten sein / Cross-Marketing bei Reiseangebot mit Audi

München. Unter dem Leitmotiv „Das Auge schläft mit“ sind bei der Kooperation Sightsleeping ausgefallene Hotels wie Schlösser, Burgen und Design-Domizile im Portfolio. 2007 hat die Bayern Tourismus Marketing GmbH die Hotelmarke ins Leben gerufen. 35 beson

[3649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Jedes Hotel ist ein Unikat

Kooperation Sightsleeping: Mitgliedshäuser sollen selbst Sehenswürdigkeiten sein / Cross-Marketing bei Reiseangebot mit Audi

München. Unter dem Leitmotiv „Das Auge schläft mit“ sind bei der Kooperation Sightsleeping ausgefallene Hotels wie Schlösser, Burgen und Design-Domizile im Portfolio. 2007 hat die Bayern Tourismus Marketing GmbH die Hotelmarke ins Leben gerufen. 35 b

[3649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Romantik-Bulli geht auf Tour

40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011 nach

[3438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Familotel erwirtschaftet 122 Millionen

Kooperation steigert Umsatz der 61 Mitgliedhotels um 5,6 Prozent / Investitionen ins Online-Marketing geplant

BERLIN/AMERANG. "Wachstum ja, aber moderat und nachhaltig", antwortet Michael Albert, Vorstand von Familotel, wenn er nach den Geschäftszielen für 2012 gefragt wird. Maximal 65 Hotels soll die Kooperation Ende 2012 umfassen, obwohl sich weitaus mehr Häus

[2176 Zeichen] € 5,75

 
weiter