Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

„Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Abba Hotels melden für 2011 einen Umsatz von 68 Mio. Euro. Nach eigenen Angaben bedeutet dies eine Steigerung von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die 1999 gegründete Gesellschaft betreibt den Großteil ihrer Häuser in Spanien. Das im Sommer 2009

[934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Deutsche Hotels gelten als sichere Bank

Christie+Co sieht deutschen Hotelmarkt für 2012 gut aufgestellt / Privatanleger mit viel Eigenkapital und klassische Fonds werden als Käufer wichtiger

Stuttgart. Immobilienvermittler Christie + Co blickt auf das vergangene Jahr zurück und wagt einen Ausblick auf 2012. Eine Frage, die die Hotelimmobilienspezialisten untersucht haben: Wie haben die Spätauswirkungen der Finanzkrise sowie die aktuelle

[4108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Gäste wollen Umweltschutz

Hoteliers sind zunehmend aktiv beim Thema Nachhaltigkeit. Dass Greenwashing schnell auffliegt und Kommuikation das A und O ist, erläutern Experten

Berlin. Das Thema Nachhaltigkeit erweist sich als nachhaltig. Das zeigte auch die Diskussion bei der Fachkonferenz des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. „Der Bekanntheitsgrad von nachhaltiger Entwicklung hat sich in den vergangenen zehn Jahren ver

[4068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

McDonald’s ist auf Plus programmiert

Fastfood-Konzern steigert Umsatz in Deutschland erneut / Gäste-Aktion „Mein Burger“ beflügelt das Wachstum spürbar

MÜNCHEN. McDonald’s Deutschland hat im Geschäftsjahr 2011 eigenen Angaben zufolge erneut seinen Nettoumsatz gesteigert – um 5,9 Prozent auf 3,2 Mrd. Euro. Gleichzeitig verbuchte McDonald’s mehr als 1 Mrd. Gäste, 2,7 Prozent mehr als im Vorjahr, beric

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Marktmacht Mittelstand

Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

[2776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Positive Bilanz bei Choice Hotels

Die Hotelgruppe steigert ihre Ergebnisse / Sales- und Marketingaktivitäten sollen weiter ausgebaut werden

MÜNCHEN. Die Choice Hotels Germany & Central Europe geben sich nach einem positiven Jahr 2008 auch für 2009 gut gerüstet. "Das reine Franchising ist ein Geschäftsmodell, das sich für diese wirtschaftlich turbulenten Zeiten eignet", sagte Geschäftsführeri

[2019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Eröffnungen

Starwood eröffnet im November 2007 in Dubai ein neues Hotel. Das Four Points by Sheraton Sheikh Zayed verfügt über 390 Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem 43-stöckigen Gebäude im Herzen von Dubais Finanzzentrum. Es besitzt sechs Konferenzräume, Them

[1406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Eröffnungen

HMG eröffnet im Oktober 2007 ein Fleming's Hotel in Frankfurt am Main. Das Fleming's Hamburger Allee ist das dritte Haus der Marke in der Mainmetropole. Das Hotel der 4-Sterne-Kategorie verfügt über 45 Zimmer und 15 Apartments. Anfang 2008 wird in Barc

[1389 Zeichen] € 5,75

 
weiter