Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 009

Magazin

2011/2012: Private Nachfrage

Im 3. Quartal 2012 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 3. Quartal im Vorjahr, um 2,1 % gestiegen. Verglichen mit dem Wachstum im 1. Halbjahr von 3,5 % also eine rückläufige Plus-Entwicklung. Am besten sind die Werte in der Erleb

[1008 Zeichen] Tooltip
2011/2012: Private Nachfrage - Entwicklung Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

Food Service Nr. 09 vom 14.09.2012 Seite 008

Magazin

1. Hj. 2012: Private Nachfrage

Im 1. Halbjahr 2012 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 1. Halbjahr 2011, um 3,5 % gestiegen (Vj.: +3,4 %). Und wieder kommen die Mehrerlöse hauptsächlich aus höheren Ausgaben pro Besuch (+4,0 %), die Frequenz ist leicht rückläu

[490 Zeichen] Tooltip
1. Hj. 2012: Private Nachfrage - Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 009

Magazin

1. Q 2012: Private Nachfrage

Im 1. Quartal 2012 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 1. Quartal 2011, um 3,6 % gestiegen (Vj.: ebenfalls +3,6 %). Und wieder kommen die Mehrerlöse hauptsächlich aus höheren Ausgaben pro Besuch, die Anzahl der Besuche ist maxim

[436 Zeichen] Tooltip
1. Q 2012: Private Nachfrage - Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage -
€ 5,75

Food Service Nr.12 vom 16.12.2011 Seite 009

Magazin

AHM: Entwicklung 2011

Von Januar bis September 2011 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland um 3,0 % gestiegen (Bestwert im 1. Quartal mit 3,6 %). Die Zahlen sind so gut wie schon lange nicht mehr ­ wohlgemerkt, Wachstum kommt allein aus höheren Eater Checks (Durchsc

[467 Zeichen] Tooltip
AHM: Entwicklung 2011
€ 5,75

Food Service Nr.09 vom 16.09.2011 Seite 008

Magazin

1. Hj. 2011: Private Nachfrage

1. Halbjahr 2011: 3,2 % plus bei der Privatnachfrage. Deutschlands Verbraucher gaben von Januar bis Juni im Außer-Haus-Markt signifikant mehr aus als im 1. Halbjahr '10 (damals -0,5 %). So die jüngsten Daten der npdgroup in Nürnberg (CREST online Panel/S

[925 Zeichen] Tooltip
1. Hj. 2011: Private Nachfrage ­  Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 012

Magazin

AHM: Entwicklung 2010

Im Jahr 2010 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland um 0,2 % gestiegen. Am stärksten im Segment Workplace/Education (+1,9 %). Insgesamt und in allen Segmenten ein Minus bei den Besuchen/Frequenzen sowie ein Plus beim Eater Check. Das 3. war mit

[315 Zeichen] Tooltip
AHM: Entwicklung 2010
€ 5,75

Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 008

Magazin

1. Hj. 2010: Private Nachfrage

1. Halbjahr 2010: 0,5 % minus bei Privatnachfrage. Deutschlands Verbraucher gaben von Januar bis Juni im Außer-Haus-Markt 0,5 % weniger aus als im 1. Hj. '09 (damals -1,9 %). So die jüngsten Daten der npdgroup in Nürnberg (CRESTonline Panel/Stichprobe 8.

[1241 Zeichen] Tooltip
1. Hj. 2010: Private Nachfrage
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 008

Magazin

1. Quartal 2010

0,9 % weniger Ausgaben für Außer-Haus-Konsum

In den ersten drei Monaten des neuen Jahres ist der private Konsum außer Haus wertmäßig um 0,9 % zurückgegangen ­ verglichen mit dem 1. Quartal '09. Wichtigste Botschaft: Der März war wieder deutlich besser als Januar und Februar. Besonders die Arbeitspl

[623 Zeichen] Tooltip
D: Außer-Haus-Konsum 1. Q. 2010 ­ Ausgaben-Veränderungen zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 008

Magazin

Marktforschung

Außer-Haus-Anteil im Schnitt rund 28 %

Die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen sind mehrheitlich noch immer traditionell, wie die neue Studie 'Essen & Trinken in Deutschland' der GfK Panel Services zeigt. Doch: Die jüngere Generation tendiert zu unregelmäßigeren Essenszeiten und stärkerem Au

[670 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 014

Magazin

1. Hj. 2009: Private Nachfrage ­ Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage

1. Halbjahr 2009: 1,9 % minus bei Privatnachfrage. Deutschlands Verbraucher gaben im 1. Halbjahr 2009 im Außer-Haus-Markt 1,9 % weniger aus als im 1. Halbjahr '08. So die jüngsten Daten der npdgroup in Nürnberg (Crest Online Panel/Stichprobe 8.000). Der

[1147 Zeichen] Tooltip
1. Hj. 2009: Private Nachfrage ­ Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

 
weiter