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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 017

    Management

    Wie ein Siegel Mitarbeiter bringt

    Personal Das Gütezeichen Top Job weist die besten Arbeitgeber aus. Das bringt den Betrieben viele Vorteile.

    Stuttgart. Im Kampf um gute Mitarbeiter brauchen Unternehmen heute gute Argumente. Ein gewichtiges ist das Qualitätssiegel „Top Job“, das für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand vergeben wird. Mehr als 1400 Unternehmen schmücken sich bereits

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 17

    Management

    Wie ein Siegel Mitarbeiter bringt

    Personal Das Gütezeichen Top Job weist die besten Arbeitgeber aus. Das bringt den Betrieben viele Vorteile.

    Stuttgart. Im Kampf um gute Mitarbeiter brauchen Unternehmen heute gute Argumente. Ein gewichtiges ist das Qualitätssiegel „Top Job“, das für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand vergeben wird. Mehr als 1400 Unternehmen schmücken sich bere

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 018

    Management

    Bei Online-Bewertungen nicht tricksen

    Bewertungsportale Social-Media-Experte Andreas Romani rät Hoteliers davon ab, Kommentare zu schönen / Negative Kritik sachlich beantworten

    BERLIN. Online-Bewertungen haben einen direkten Einfluss auf Buchungen bei einem Hotel. Die Mehrheit der Kunden vertrauen eher Empfehlungen anderer Konsumenten als Broschüren oder Messeauftritten. Social-Media-Stratege Andreas Romani will Hoteliers desha

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 18

    Management

    Bei Online-Bewertungen nicht tricksen

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    [2952 Zeichen] € 5,75