Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 10 vom 01.10.2018 Seite 16,17,18,19

    Management

    Verdammt gutes Marketing

    Die Betriebsgastronomen von Merck bevorzugen einen Betreiber-Mix im neuen Up-Central. Beeindruckend ist die begleitende Kommunikations- und Marketingkampagne, die die Agentur TWT Interactive entwarf.

    [8085 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 7

    Management

    Relax Guide eckt bei Hoteliers an

    Flächenstreit Was gehört eigentlich alles zum Wellnessbereich? Darüber ist eine Diskussion entbrannt. Denn der Hotelführer Relax Guide behauptet, dass einige Hotels in der Werbung Dinge „vorgaukeln“ würden.

    Stuttgart/Wien. Groß war die Empörung bei einigen Hoteliers, als der österreichischen Relax Guide sie des „Schwindels“ bei den Wellnessflächen bezichtigte. Der Guide hatte Mitte Oktober von etwa 60 Fällen berichtet, in denen Hotels in ihrer Werbung „

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 6

    Management

    Wer auffällt, erobert neue Gäste

    Marketing Relevante Kommunikation über viele Kanäle – das ist das A und O für die Neukundengewinnung. Ein Verkaufstrainer gibt elf Expertentipps, die Betriebe im Team umsetzen können.

    Neukundengewinnung ist ein Thema, das viele Unternehmer in der Praxis vernachlässigen. Manche, weil sie sich dafür keine Zeit nehmen wollen oder können, andere, weil sie sich nicht anbiedern wollen und weitere, weil sie keine Ideen haben, wie Neukund

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 014

    Management

    Werbung will gelernt sein

    Praxistest Beim Werben um Gäste machen noch zu viele Gastronomen gravierende Fehler. Neun Stolperfallen, in die man nicht tappen darf.

    STUTTGART. Für viele Inhaber von Gastronomiebetrieben ist Werbung ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Eine irrige Annahme, die hier korrigiert werden soll. Damit Sie Ihr Geld rich

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 14

    Management

    Werbung will gelernt sein

    Praxistest Beim Werben um Gäste machen noch zu viele Gastronomen gravierende Fehler. Neun Stolperfallen, in die man nicht tappen darf.

    STUTTGART. Für viele Inhaber von Gastronomiebetrieben ist Werbung ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Eine irrige Annahme, die hier korrigiert werden soll. Damit Sie Ihr Geld

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 014

    Management

    Fußball zeigen muss sich lohnen

    Sky-Tarife Kneipen, die mit Fußball Gäste ködern wollen, geraten immer stärker unter Druck. Gute Ideen sind gefragt.

    STUTTGART. Der Bezahlsender Sky treibt gnadenlos die Preise hoch. Das trifft besonders jene Wirte hart, die sich in langjähriger Arbeit den Status einer Sportsbar erarbeitet und somit auch eine regionale Bekanntheit erreicht haben. Aufgrund ihrer Spezial

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 14

    Management

    Fußball zeigen muss sich lohnen

    Sky-Tarife Kneipen, die mit Fußball Gäste ködern wollen, geraten immer stärker unter Druck. Gute Ideen sind gefragt.

    STUTTGART. Der Bezahlsender Sky treibt gnadenlos die Preise hoch. Das trifft besonders jene Wirte hart, die sich in langjähriger Arbeit den Status einer Sportsbar erarbeitet und somit auch eine regionale Bekanntheit erreicht haben. Aufgrund ihrer Spe

    [3775 Zeichen] € 5,75