Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 44

Management & Karriere

Verjüngung durch Startups

Gründer-Teams sind ein Fundus kreativer, gut ausgebildeter Talente – Aber nur 17 Prozent wollen in großen Unternehmen arbeiten

Warum Zusammenarbeit und Austausch für Startups und etablierte Unternehmen manchmal schwierig sind, dazu haben der Startup-Verband und Accenture Fakten gesammelt. Gerade bei Zukäufen ist dieses Wissen wertvoll.

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 39

Management & Karriere

Mentale Gesundheit wird zum Thema

Psychisches Wohlbefinden gewinnt an Bedeutung im Employer-Branding – Agentur Accenture Song stärkt Beratungskompetenzen

Thomas Knüwer setzt als neuer Chief Creative Officer bei der Beratung Accenture Song seinen Fokus auf ein persönliches Herzensthema: mentale Gesundheit. Denn der Manager hat schon selbst zu spüren bekommen, wie unersetzlich wichtig das ist.

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 42

Management & Karriere

Accenture Life Trends

Arbeit neu denken nach der Pandemie

In ihren zukunftsorientierten „Life Trends 2023“ nimmt die Beratung Accenture auch die Rückkehr in die Büros nach Corona in den Blick. Es gelte, das aufzuholen, was offenkundig gelitten hätte: Die persönliche Begleitung neuer Mitarbeiter, Innovation,

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 41

Management & Karriere

Corona verändert Haltung zu Arbeit

Fast zwei Jahre des gesellschaftlichen Umbruchs haben dazu geführt, dass sich die Beziehungen der Menschen zu Arbeit, Konsumverhalten, Technologie und dem Planeten grundlegend verändert haben. Unternehmen müssen ihre Wachstumsstrategien überdenken. S

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 43

Management und Karriere

Türen auf für Netzwerkpartner

Accenture ermutigt zur Zusammenarbeit in Ökosystemen mit externen Partnern – Gerade Konzerne brauchen Offenheit dafür

Frankfurt. Die Erweiterung der Unternehmenskompetenz und -kapazität durch Austausch mit intelligenten Partnern kann Wachstum extrem beschleunigen. Jürgen Morath von Accenture gibt Tipps zur Umsetzung.

[5208 Zeichen] Tooltip
Ökosysteme - Die 100 Billionen-Dollar-Chance
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 45

Management und Karriere

Beratungen wachsen weiter rasant

Mindelheim. Führende Beratungen wachsen 2017 zum vierten Mal in Folge zweistellig und übertreffen die Umsatzerwartung. Das zeigt die aktuelle Lünendonk-Liste der Top 10 deutschen Managementberatungen. Rang 1 erreicht Roland Berger mit 550 Mio. Euro U

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 46

Management und Karriere

„Omnichannel schreit nach zentral“

Für die Konsumgüterbranche bündelt Accenture viel Know-how im Hamburger Büro – Brancheneinblicke von Moritz Hagenmüller

Hamburg. Am Standort von Otto, Unilever, ECE, Edeka, Xing und Google fokussiert sich Accenture mit den Kernkompetenzen Technologie sowie Schnittstelle zwischen Technologie und Geschäft auf den Endkunden. Wo er den Handel in puncto Digitalisierung sieht, verrät der Leiter der Einheit, Moritz Hagenmüller.

[7301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 38

Management und Karriere

Keine Angst vor der Digitalisierung

Brüssel/Kronberg. Die große Mehrheit der Arbeitnehmer in Europa erwartet von der Digitalisierung Verbesserungen ihrer Arbeitsbedingungen. Wie aus einer Analyse von Accenture hervorgeht, rechnen viermal mehr Beschäftigte mit positiven Effekten als mit

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 043

Management und Karriere

Digitale Transformation braucht Flexibilität

Marketingvorstände sollten Veränderung aktiv gestalten – Accenture-Studie

Frankfurt. Die Digitalisierung hat starken Einfluss auf die Marketingstrategie führender Unternehmen. Doch die Marketingvorstände spielen bei der Veränderung eine untergeordnete Rolle. Das zeigt eine aktuelle Accenture-Studie.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 43

Management und Karriere

Digitale Transformation braucht Flexibilität

Marketingvorstände sollten Veränderung aktiv gestalten – Accenture-Studie

Frankfurt. Die Digitalisierung hat starken Einfluss auf die Marketingstrategie führender Unternehmen. Doch die Marketingvorstände spielen bei der Veränderung eine untergeordnete Rolle. Das zeigt eine aktuelle Accenture-Studie.

[4650 Zeichen] € 5,75

 
weiter