Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 39

Management & Karriere

„Ersten Ansturm gut bewältigt“

Mit großem Tempo hat dm sich auf die Corona-Krise eingestellt - Christian Harms, Geschäftsführer Mitarbeiter, freut sich auf Ostern

Karlsruhe. Nach den Hamsterkäufen hat sich die Lage in vielen dm-Filialen normalisiert, in City-Lagen ist es sogar ruhig. Freie Kapazitäten werden nun für den Ausbau von dm-Express genutzt. Christian Harms über das wellenreiche Geschäft in Corona-Zeiten.

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 52

Management und Karriere

„Stationär und online soll eins bleiben“

dm-Personalchef Christian Harms zur Personalführung im Übergang zu Multichannel – Modernisierung spricht Jugend an

Karlsruhe. dm-Arbeitsdirektor Christian Harms erklärt, was Digitalisierung für die Mitarbeiter der größten deutschen Drogeriegruppe bedeutet, wie sich die Gruppe verjüngt und technisch aufrüstet.

[10572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 042

Management und Karriere

Budni geht neue Recruiting-Wege

Hamburger Drogeriefilialist sucht gezielt nach Quereinsteigern – Kampagne in eigenen Medien

Hamburg. Führungskräfte für seine Filialen sucht Budnikowsky nicht nur in der eigenen Branche. Der Drogeriemarktbetreiber wirbt aktiv um Quereinsteiger.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 42

Management und Karriere

Budni geht neue Recruiting-Wege

Hamburger Drogeriefilialist sucht gezielt nach Quereinsteigern – Kampagne in eigenen Medien

Hamburg. Führungskräfte für seine Filialen sucht Budnikowsky nicht nur in der eigenen Branche. Der Drogeriemarktbetreiber wirbt aktiv um Quereinsteiger.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 39

Management und Karriere

Mitarbeiter sichern die Expansion

Personalentwicklung gewinnt bei Rossmann an Bedeutung – Fokus auf Nachwuchs – Talent-Management soll aufgebaut werden

Burgwedel. Rossmann feilt kontinuierlich an der Personalstrategie. Durch den hohen Bedarf an Beschäftigten rücken Employer Branding, junge Talente und Mitarbeiterbindung in den Fokus.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 039

Management und Karriere

Mitarbeiter sichern die Expansion

Personalentwicklung gewinnt bei Rossmann an Bedeutung – Fokus auf Nachwuchs – Talent-Management soll aufgebaut werden

Burgwedel. Rossmann feilt kontinuierlich an der Personalstrategie. Durch den hohen Bedarf an Beschäftigten rücken Employer Branding, junge Talente und Mitarbeiterbindung in den Fokus.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 43

Management und Karriere

Budni steuert Personal mit Atoss

Software für Workforce Management löst Eigenentwicklung ab

Hamburg. Budnikowsky will den Einsatz seiner 1900 Mitarbeiter in rund 160 Filialen zukünftig mit der Software „Retail Solution“ des Anbieters Atoss planen und steuern.

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 043

Management und Karriere

Budni steuert Personal mit Atoss

Software für Workforce Management löst Eigenentwicklung ab

Hamburg. Budnikowsky will den Einsatz seiner 1900 Mitarbeiter in rund 160 Filialen zukünftig mit der Software „Retail Solution“ des Anbieters Atoss planen und steuern.

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 044

Management und Karriere

Die Zukunft der Schleckerwelt

Strategische Neuausrichtung verändert die Organisation – Top-down-Prozess – Management muss mitziehen

Frankfurt. Mit dem Projekt „Fit for Future“ will sich Schlecker neu auf den Wettbewerb ausrichten. Welche Auswirkungen das auf die Unternehmenskultur hat, erläutert Dr. Timo Renz, Mitglied der Geschäftsleitung der mit dem Projekt beauftragten Unternehmen

[8046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 44

Management und Karriere

Die Zukunft der Schleckerwelt

Strategische Neuausrichtung verändert die Organisation – Top-down-Prozess – Management muss mitziehen

Frankfurt. Mit dem Projekt „Fit for Future“ will sich Schlecker neu auf den Wettbewerb ausrichten. Welche Auswirkungen das auf die Unternehmenskultur hat, erläutert Dr. Timo Renz, Mitglied der Geschäftsleitung der mit dem Projekt beauftragten Unterne

[8046 Zeichen] € 5,75

 
weiter