Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 19

    Management und Praxis

    Provisionsfreies Portal

    Bei Globalhotelexchange.com sollen nur Gäste zahlen

    LONDON. Im Mai wird das internationale Hotelportal Globalhotelexchange.com an den Start gehen. Es soll Hotels die Möglichkeit bieten, ihre Zimmer provisionsfrei zu verkaufen. Die Gäste zahlen eine Gebühr von 2,99 US-Dollar pro Buchung an das Portal.

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 18

    Management und Praxis

    Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

    Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

    STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Gel

    [5096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 17

    Management und Praxis

    Mobile Surfer bedienen

    Online-Marketer verschenken Potenzial im Mobile-Web

    STUTTGART. Rund 12 Mio. private Smartphone-Nutzer in Deutschland schaffen ein rasant wachsendes Marktpotenzial für Mobile-Marketing. Doch während sich jeder zweite Mobile-Surfer unterwegs über Produkte und Dienstleistungen informiert, kauft die Mehrz

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 15

    Management und Praxis

    Der mobile Gast will schnell buchen

    Hotel-Website für Smartphone-Nutzer attraktiv machen / Google aktiv nutzen

    BERLIN. Smartphone-Nutzer wollen sich unterwegs schnell und unkompliziert informieren, auch über Hotels. Und sie wollen nicht lange herumklicken müssen, bevor sie eine Buchung abschließen. Hoteliers, die eine mobile Version ihrer Website mit der Mög

    [1335 Zeichen] € 5,75