Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 017

    Management und Praxis

    Interview: Thomas Edelkamp und Haakon Herbst

    "Wer die Kunden kennt, überlebt"

    Die Markenvielfalt auf dem deutschen Hotelmarkt ist groß. Außerdem wächst der Druck auf die Privathotellerie. Thomas Edelkamp und Haakon Herbst, Geschäftsführende Vorstandsmitglieder der HSMA Deutschland, sprechen über Sinn und Unsinn von Marken

    Das Thema ist der HSMA so wichtig, dass Sie eine Veranstaltung - den Markentag am 20. November in Frankfurt - ins Leben rufen. Wollen Sie unabhängige Hoteliers an eine Marke vermitteln? Thomas Edelkamp: Ziel der Veranstaltung ist es, Transparenz für die

    [6305 Zeichen] € 5,75