Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Verbraucher geben sich wieder optimistischer

Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Mündige Akteure mit Pepp

Kids-Wünsche erstrecken sich in alle Lebensbereiche

Kelkheim. Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf Konsum und Kultur. Zu diesem Ergebnis kommt das Zukunftsinstitut in einer aktuellen Untersuchung. Wer wissen will, wie sich die Märkte entwickeln, kommt heute um einen Blick auf die jungen Konsumenten nich

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

App zeigt den Weg in die richtige DIY-Filiale

Baumarktunternehmen machen auf Smartphones mobil

Das Programm zeigt den Weg zum nächsten Baumax-Markt auf und gibt einen Überblick über seine Angebote aus dem Sortiment. Zusätzlich hält Thesteward Informationen zu Restaurants, Events, Hotels und Ärzte- oder Apothekendienste in der jeweiligen Umgebung b

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Goodies an Automaten

Mit individuellen Codes Gutscheine in der Hansestadt erhalten

Mönchengladbach. Der Tabakwarengroßhändler Tobaccoland ist aktuell mit der sogenannten "Goodie" -Promotion am Start. Hierfür stattet das Unternehmen seine Zigarettenautomaten mit speziellen Codes aus. Goodies sind Gutscheine, die beispielsweise Rabatte,

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Reemtsma zeigt Shop der Zukunft

Hamburg. Einschränkungen und Werbeverbote in der Tabakbranche nehmen zu, der POS gewinnt an Bedeutung - nicht nur als direkter Absatzkanal, sondern auch für die Konsumentenansprache. Aus diesem Grund hat der Tabakwarenkonzern Reemtsma in enger Kooperatio

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Rhino's intensiviert eigene Präsenz

Listung im Handel um Real erweitert - Clip unterstützt Kommunikationsoffensive

München. Der Energydrink Rhino's zieht ins SB-Warenhaus ein. Zusätzlich sind POS-Aktionen sowie eine TV-Kampagne auf Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geplant. Der Energydrink-Hersteller Rhino's erweitert die Präsenz seiner gleichnamigen Marke im LEH

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

De Beukelaer rollt durch Deutschland

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer intensiviert zum Beginn der Reisezeit seine Promotion "Die Freude am Keks - on Tour". Hierfür startete das Unternehmen eine Deutschland-Tour mit einem Wohnmobil. Besucher können an Verkostungen vor Ort te

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

Wein-Fachhändler Vino sucht Genusspartner

Exklusive Shop-in-Shop-Angebote sollen Sortiment der WIV-Tochter abrunden - Pilotfiliale in Kerpen

Burg Layen. Der Fachmarktbetreiber Vino aus Burg Layen bei Bingen am Rhein sucht Partner für seine Filialen, die das Weinsortiment per Shop-in-Shop um interessante Genießerprodukte exklusiv ergänzen. WIV Wein International, nach eigenen Angaben der größ

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Milka-Store in Metzingen

Kraft Foods mit Anlaufphase zufrieden - Neuprodukte und Überhänge im Angebot

Metzingen. Der Süßwarenhersteller Kraft Foods unterhält seit Kurzem für seine Marke Milka einen Outlet-Store in Metzingen. Die Erfahrungen und Verkaufserfolge sind positiv. Auf der 230 qm großen Verkaufsfläche werden neben klassischen Milka-Produkten au

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Van Almsick klärt auf

Unilever zündet zweite Stufe seiner Margarine-Initiative

Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever hat sich für seine Marken Rama, Lätta, Becel und Bertolli prominente Unterstützung ins Boot geholt. Die frühere Schwimmsportlerin Franziska van Almsick wirbt als Testimonial für die "Initiative für gesunde Pflanzenk

[1539 Zeichen] € 5,75

 
weiter