Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 62

Marketing

Nachhaltigkeit prägt das Markenimage

München. Hipp, Milupa, Alete, Frosta, Coppenrath&Wiese und Bärenmarke haben aus Verbrauchersicht im Food-Segment ein besonders nachhaltiges Unternehmensimage. Zu diesem Ergebnis kommt der bislang fünfte von Facit Research für die Serviceplan-Gruppe e

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 45

Marketing

„Roo‘bar ist ein gesunder Fitmacher“

Vom veganen Trend profitiert auch der Biorohkostriegel aus Bulgarien – Verkauf von 3,5 Mio. Stück

Sofia. Drei bulgarische Jungunternehmer haben international einen Coup gelandet. Mit dem Öko-Snack „Roo’bar“ wollen sie jetzt auch deutsche Supermärkte erobern. Ein Pilotversuch läuft derzeit mit der Kaiser’s Gruppe.

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 39

Marketing

Schnitzeljagd im Supermarkt

Berlin. Kunden können vom stationären Handel mit Hilfe einer von Mainrad Müller entwickelten „digitalen Schnitzeljagd für Smartphones“ leichter in Geschäfte gelotst werden. Dafür müssen sie nicht einmal eine besondere App herunterladen. Dem Geschäfts

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

Marketing

Mobile Coupons locken Kunden an

Düsseldorf/München. Coupons, die per Beacon-Technik auf Smartphones von Konsumenten gespielt werden, erhöhen deren Ladenbesuche um 23 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommen das Institut für Electronic Commerce der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

Marketing

P&G und dm starten Spendenaktion

Schwalbach/Ts. Procter&Gamble und der Drogeriemarktfialist dm spenden unter dem Motto „Mission Morgen“ 51000 Euro an den WWF und den Deutschen Kinderschutzbund. Wie die Summe auf beide Empfänger verteilt wird, entscheiden Verbraucher. Dazu bieten P&G

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 40

Marketing

Mittags bleibt bei vielen Verbrauchern die Küche kalt

Essen und Trinken außer Haus lösen familiäre Mahlzeiten ab – Arbeitsmobilität nimmt zu

Nürnberg. Die deutschen Verbraucher essen immer seltener mittags zu Hause. Gerade bei Kindern lässt sich dieser Rückgang beobachten, berichtet die Gesellschaft für Konsumforschung.

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Rossmann und Dove helfen Frauen

Neuauflage der Aktion zur Förderung von Mädchen und Müttern

Hamburg. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann und die Unilever-Marke Dove setzen ihr 2011 gestartetes Projekt „Mehr Mut zum Ich“ fort.

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Metro C+C erweitert veganes Sortiment

Düsseldorf. 43 Prozent der Verbraucher finden das vegane Angebot in der Gastronomie zu klein. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Marktforschungsinstitut Yougov durchgeführte Ernährungsstudie im Auftrag von Metro C+C. Der Großhändler nimmt den Befund z

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Handelspromotions bringen Verluste

Frankfurt. In Deutschland macht die Industrie laut Nielsen mit 43 Prozent ihrer Promotions Verluste. Weltweit liegt die Quote bei 59 Prozent. Hierzulande haben Aktionen für leicht verderbliche Lebensmittel, wie Mopro, Brot, Fisch, Meeresfrüchte und S

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Deutsche favorisieren frische Obst-Snacks

Bonn. Frisches Obst ist beliebteste Zwischenmahlzeit der Deutschen. Dies belegt eine Studie von Nielsen im Auftrag der AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft, Bonn. Laut einer AMI-Analyse zeigen Roma-Cherrytomaten, Mini-Gurken, Himbeeren, Brombeere

[783 Zeichen] € 5,75

 
weiter