Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 033

    Marketing

    Kurz notiert

    Weihnachtsshopping: Drei Viertel der deutschen Verbraucher planen Internet-Einkäufe zu Weihnachten. Damit steigt die Zahl der Onlinekunden gegenüber dem Vorjahr um 3 Prozentpunkte an. Auch die Bestellmenge erhöht sich. Im Schnitt planen die Kunden über 1

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    Weihnachtsshopping: Drei Viertel der deutschen Verbraucher planen Internet-Einkäufe zu Weihnachten. Damit steigt die Zahl der Onlinekunden gegenüber dem Vorjahr um 3 Prozentpunkte an. Auch die Bestellmenge erhöht sich. Im Schnitt planen die Kunden üb

    [3142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 31

    Marketing

    Jede Flasche ist anders

    Köln. Bei Carrefour und anderen Händlern in Belgien sind sie bereits zu sehen, und gerade läuft die Aktion von Pernod Ricard auch in Deutschland an. Die Rede ist von der neuen Limited Edition „Absolut Unique“ von Absolut Vodka. Das Spirituosenunterne

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 031

    Marketing

    Jede Flasche ist anders

    Köln. Bei Carrefour und anderen Händlern in Belgien sind sie bereits zu sehen, und gerade läuft die Aktion von Pernod Ricard auch in Deutschland an. Die Rede ist von der neuen Limited Edition „Absolut Unique“ von Absolut Vodka. Das Spirituosenunternehmen

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Auf kreativer Wanderschaft

    Pernod Ricard präsentiert seine erste Kampagne für Absolut Vodka in einer Outdoor-Fotoausstellung

    Vor einem Jahr hat Pernod Ricard den schwedischen Konzern Vin & Sprit und damit die Marke Absolut Vodka übernommen. Der erste Auftritt orientiert sich an Bewährtem und zeigt Neues. In einer absoluten Welt macht die Kreation den Unterschied. Der Meinung

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Praktiker nimmt Waren von Tchibo aus den Regalen Praktiker wird im Rahmen seiner 20-Prozent-Aktionen künftig alle Tchibo-Artikel aus den Regalen räumen und die entsprechenden Shop-in-Shop-Bereiche verhüllen. Damit kommt die Baumarktkette einem mittlerwei

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 037

    Marketing

    Mit dem Porsche-Taxi zur nächsten Party

    Suggestion einer perfekten Welt - Crossmediale Kampagne von Maxxium für Absolut Vodka - 50 Mio. erzielte Kontakte

    Köln. Während die meisten großen Spirituosenhersteller auf klassische Werbung setzen, die hohe Media-Budgets verschlingt, geht Absolut Vodka nun andere Wege. Witzige Guerilla-Marketing-Aktionen sollen direkt den Bogen zur jungen Zielgruppe schlagen. Wett

    [3043 Zeichen] € 5,75