Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

    Marketing

    „Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

    Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

    Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

    [5529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

    Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“, der

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

    Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“,

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

    Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

    Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

    [2559 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

    Marketing

    Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

    Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

    Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

    [2559 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Mit Activia am POS durchstarten

    Offenburg/Haar. Mopro-Anbieter Danone und Edeka Südwest initiierten gemeinsam für "Activia" ein eindrucksvolles Projekt. Die Aktion "Activia Growth Lab Edeka Südwest" in der Kategorie " Tailormade Promotions" wird mit einem Salescup gekrönt. Mopro-Gigant

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Elektronikfachmärkte geizen

    FMCG-Anbieter stecken im Juli wieder mehr Geld in Werbung - Discounter erhöhen Etats

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im Juli wieder mehr in Spendings investiert. Die Discounter pulverten innerhalb der Handelsorganisationen am meisten in Werbung, während der Elektronikhandel geizte. Die FMCG-Anbieter griffen im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [1633 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen für FMCG in Mio. Euro - Juli und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

    FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75