Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Neuer Slogan

Bifi startet im Mai eine Werbekampagne

Der US-amerikanische Hersteller Jack Link’s bewirbt seine Marke Bifi mit einem neuen Slogan. Hieß es früher „Bifi muss mit“ und zuletzt „Mach doch, was dir schmeckt“ lautet der neue Claim für die Mini-Salami „Zwischendurch Bifi“. Mit dem Werbespruch

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Gebündelt: Bis Ende November lädt IDM Südtirol auf seiner „Südtirol sucht Genießer“-Tour im Rahmen von POS-Aktionen in mehr als 130 Rewe- und Edeka-Supermärkten in deutschen Städten dazu ein, Südtiroler Qualitätsprodukte zu probieren. Zum Auftakt-Eve

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Scharfer Snack: Ab April will Intersnack mit der Marke Chio Tortillas sein Produktportfolio um die limitierte Special-Edition Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style erweitern. Unter dem Motto „Heul nicht – wir haben dich gewarnt“ ruft Chio mit

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

760 Mio. Euro: So hoch ist das Umsatzpotenzial von Online-Shops in der Heißgetränkebranche im Jahr 2020. Das prognostiziert die ECC Köln in einer Kurzstudie. Damit haben die Kaffeehersteller und Co. das größte Potenzial unter den Herstellern, mit dem

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 048

Marketing

Chio-Chips mit Bifi-Würze

Köln. Der Salzgebäckhersteller Intersnack und der Konsumgüteranbieter Unilever Deutschland wollen mit einer Kombination von Chio-Chips und dem Geschmack der Mini-Salami Bifi beim Verbraucher punkten. Für die Snackneuheit „Chio-Bifi“ gibt es zur Markteinf

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

Marketing

Chio-Chips mit Bifi-Würze

Köln. Der Salzgebäckhersteller Intersnack und der Konsumgüteranbieter Unilever Deutschland wollen mit einer Kombination von Chio-Chips und dem Geschmack der Mini-Salami Bifi beim Verbraucher punkten. Für die Snackneuheit „Chio-Bifi“ gibt es zur Markt

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 40

Marketing

Scharfer Snack aus Hamburg

Unilever will mit der Sonderedition „Bifi Hot“ Kaufimpulse setzen

Hamburg. Unilever Deutschland hat zum Jubiläum seiner Salami-Snackmarke diese in der Geschmacksvariante „Bifi Hot“ als Sonderedition herausgebracht.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 040

Marketing

Scharfer Snack aus Hamburg

Unilever will mit der Sonderedition „Bifi Hot“ Kaufimpulse setzen

Hamburg. Unilever Deutschland hat zum Jubiläum seiner Salami-Snackmarke diese in der Geschmacksvariante „Bifi Hot“ als Sonderedition herausgebracht.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Markendehnung: Die Minisalami Bifi aus dem Hause Unilever gibt es jetzt auch als Aufschnitt. Die Hamburger erweitern ihr Portfolio damit ab sofort um die beiden Varianten "Original" und "Scharf". Mit extra dicken Salami-Scheiben soll Bifi für Kaufimpulse

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Vitalität: "Lidl - Genuss mit Stern" ist aktuell in die zweite Runde gestartet. Gemeinsam mit dem Sternekoch Kolja Kleeberg will Lidl die heimischen Küchen wieder in einen Fresstempel verwandeln. Wie bereits 2009 stellt Kleeberg im kostenlos erhältlichen

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter