Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Evian-Babys in Riesen-Outfits

    Évians-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Tafelwassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys für die mittlerweile siebte Auflage der 2009 ins Leben gerufenen „Live young“-Kampagnen zurück. Die aktuelle Digitalversion unter dem Mot

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Evian-Babys feiern ihr Comeback

    Évian-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Wassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys unter dem Motto „Baby-Bay“ wieder ins TV-Boot. Diesmal lässt das Wasserunternehmen die Kleinen am Strand tanzen. Anders als in den vorherigen S

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

    Marketing

    „Premium-Design kommuniziert Reinheit und urbanen Lifestyle“

    Frau Ortner, die Marke Evian hat in den vergangenen Jahren in Deutschland eine ambivalente Entwicklung hinter sich. Das sehen wir auch so. In unseren strategischen Zielmärkten, dem Impulsbereich und der Spitzengastronomie, konnten wir stark wachsen. I

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

    Marketing

    „Premium-Design kommuniziert Reinheit und urbanen Lifestyle“

    Frau Ortner, die Marke Evian hat in den vergangenen Jahren in Deutschland eine ambivalente Entwicklung hinter sich. Das sehen wir auch so. In unseren strategischen Zielmärkten, dem Impulsbereich und der Spitzengastronomie, konnten wir stark wachse

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of Elec

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

    Marketing

    Evian-Babys tanzen auf T-Shirts

    Kampagne knüpft an den Rollschuh-Clip an - Groovende Minikörper

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen im aktuellen Danone-Waters-Spot zurück. Skateten sie vor zwei Jahren noch mit ihren Inlinern und kassierten dafür Preise ohne Ende, tanzen nun eine Reihe von Mädels und Jungs in weißen T-Shirts mit Baby-Porträts zu einem

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Rollerbabies werben auf der Verkaufsfläche für Evian

    Danone Waters testet Digital Signage im Rahmen einer Promotion bei Toom

    Bremen. Mit einem Mietsystem für Bildschirm-Stelen wollen die Agentur Serviceplan und der Technikdienstleister Impuls-TV Digital Signage im LEH zum Durchbruch verhelfen. Erste Bewährungsprobe ist eine Promotion für Evian bei Toom. Im Mittelpunkt der Evi

    [1700 Zeichen] € 5,75