Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

    Marketing

    Die traditionellen Saftmarken dominieren

    Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

    Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 055

    Marketing

    Krippenmotive zieren Graninis „Die Limo“

    Niederolm. Ein Produkt aus der Rubrik „Es gibt nichts, was es nicht gibt“ liefert Fruchtsaft- und Limonadenanbieter Granini in den Handel: Die „Kühlschrank-Krippe“ umfasst sechs „Die Limo“-Motivdosen à 0,33 l mit Maria, Josef, dem Jesuskind und den Heili

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 55

    Marketing

    Krippenmotive zieren Graninis „Die Limo“

    Niederolm. Ein Produkt aus der Rubrik „Es gibt nichts, was es nicht gibt“ liefert Fruchtsaft- und Limonadenanbieter Granini in den Handel: Die „Kühlschrank-Krippe“ umfasst sechs „Die Limo“-Motivdosen à 0,33 l mit Maria, Josef, dem Jesuskind und den H

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Granini fordert zum „Die Limo“-Duell auf

    Nieder-Olm. Im großen „Die Limo Duell“ von Granini treten seit Kurzem und über mehrere Wochen die drei Sorten Orange-Lemongras, Limette-Zitrone und Pink Grapefruit-Cranberry auf Facebook gegeneinander an. Nachdem sich die Sorten auf der Social-Media

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Granini fordert zum „Die Limo“-Duell auf

    Nieder-Olm. Im großen „Die Limo Duell“ von Granini treten seit Kurzem und über mehrere Wochen die drei Sorten Orange-Lemongras, Limette-Zitrone und Pink Grapefruit-Cranberry auf Facebook gegeneinander an. Nachdem sich die Sorten auf der Social-Media-Plat

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Künftig auch in Alu: Die Privatbrauerei Gaffel bietet ihr alkoholfreies Erfrischungsgetränk „Gaffel Fassbrause“ ab sofort auch in 0,5-l-Dosen an. Die pfandpflichtigen Alubehälter sind eine Alternative zu den bisher genutzten 0,33-l-Longneck-Glasflasc

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Kurz notiert

    Künftig auch in Alu: Die Privatbrauerei Gaffel bietet ihr alkoholfreies Erfrischungsgetränk „Gaffel Fassbrause“ ab sofort auch in 0,5-l-Dosen an. Die pfandpflichtigen Alubehälter sind eine Alternative zu den bisher genutzten 0,33-l-Longneck-Glasflaschen.

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Handel hält sich bei Werbung zurück

    FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

    [4597 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Auf ungewöhnlichen Wegen zum Erfolg

    Der britische Smoothie-Anbieter Innocent drängt nach dem Start im Out-of-Home-Bereich in den LEH

    Hamburg. 1999 gründeten drei Freunde in Großbritannien den Smoothie-Anbieter Innocent. Seit März 2007 ist das Unternehmen in Deutschland aktiv. Neben Tankstellen und Kantinen zeigen immer mehr Händler Interesse. Es ist eine Erfolgsstory, die unmittelbar

    [4102 Zeichen] € 5,75