Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Neupositionierung einer Traditionsmarke

„Als Markenartikler bieten wir Konsumenten einen Mehrwert“

Viel Tradition. Jetzt schickt sich Jacobs an, jüngere Zielgruppen für Kaffee zu begeistern. Marketingdirektor Alexander Sikkink erläutert die Hintergründe.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Jacobs unterzieht sich einem Relaunch

Bremen. Das Unternehmen Jacobs Douwe Egberts hat seine Kaffeemarke „Jacobs“ einem Relaunch unterzogen. Für einen starken Auftritt mit höherem Wiedererkennungswert sorgt seit Anfang April ein einheitliches Design, das alle Jacobs-Produkte unter das Ma

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für dr

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für drei T

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 043

Marketing

Mondelez bewirbt Jacobs Krönung

Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Mondelez International startet in dieser Woche für Jacobs Krönung ein nationales Gewinnspiel. Die Glücksrad-Initiative ist Teil des Treueprogramms der Kaffeemarke und wird mit TV-Spots sowie Anzeigen in „Bild“ beworben.

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 43

Marketing

Mondelez bewirbt Jacobs Krönung

Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Mondelez International startet in dieser Woche für Jacobs Krönung ein nationales Gewinnspiel. Die Glücksrad-Initiative ist Teil des Treueprogramms der Kaffeemarke und wird mit TV-Spots sowie Anzeigen in „Bild“ beworb

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

Marketing

Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden Städt

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

Marketing

Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden S

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Premiumreihe: Der britische Heimwerkerfachmarkt-Betreiber Homebase hat unter dem Namen „Home of Style“ eine Haushaltseigenmarken-Linie auf den Markt gebracht. Die Range umfasst 1500 Artikel. Charity: Bis Dezember spendet der Mineralbrunnen Überk

[2380 Zeichen] € 5,75

 
weiter