Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Pringles wird zum Gaming-Anbieter

Kellogg-Marke setzt auf Gamification – Fans sollen an den POS gelockt werden – Deutschland erster Markt bei europaweiter Aktivierung

Pringles ist bereits seit über fünf Jahren fester Bestandteil der E-Sport- und Gaming-Szene. Diesen Ansatz baut die Chipsmarke nun aus – und geht dabei neue Wege.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Pringles in der Gaming-Welt

Snackhersteller nimmt die junge Zielgruppe ins Visier

Die Kellogg-Marke Pringles launcht nach eigener Aussage mit „AR you ready?” eine ihrer größten Kampagnen. Im Mittelpunkt steht die Gaming-Zielgruppe.

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 40

Marketing

Challenge auf Tiktok

Pringles läutet EM-Sommer ein

Die Kellogg Company und ihre Chipsmarke Pringles stimmen mit neuem Design auf den Fußballsommer ein. Der Markenname wurde passend zum Torfieber auf der Dose in Pringoooals geändert. Auch setzt Pringles auf Tiktok und ruft gemeinsam mit Freestyle-Prof

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Online-Möbel: Für rund die Hälfte der Deutschen (48 Prozent) kommt im Bereich Möbel ein Kauf im Internet in Frage. Das sagt die Otto-Wohnstudie 2018. Bei Frauen ist die Tendenz deutlicher als bei Männern. Jüngere Paare und Familien weisen die höchs

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 35,36

Marketing

Event-Bühne für Markenartikler

Festivals sollen Markencharakter erlebbar machen – Reichweite bei der jungen Generation – Emotionale Ansprache

Frankfurt. Nicht jeder Marketingmanager hat einen heißen Draht zur Musikindustrie. Dennoch wagen immer mehr Unternehmen den Auftritt bei szenigen Live-Events. Sie möchten mit ihren Marken gern an den ganz großen Emotionen einer jungen Zielgruppe teilhaben – und stoßen auf offene Türen.

[17214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Anker lichten: Im Rahmen des 50. Geburtstages von Almighurt feiert das Familienunternehmen Ehrmann auf dem Schiff „MS Almighurt“ das Ereignis. Die 100 Meter lange schwimmende Alm will ab Mitte Juli fünf Wochen lang das Allgäuer Lebensgefühl in neun deuts

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Anker lichten: Im Rahmen des 50. Geburtstages von Almighurt feiert das Familienunternehmen Ehrmann auf dem Schiff „MS Almighurt“ das Ereignis. Die 100 Meter lange schwimmende Alm will ab Mitte Juli fünf Wochen lang das Allgäuer Lebensgefühl in neun d

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Pringles mit neuer Rezeptur

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat seiner – in dieser Woche überraschend an Kellogg verkauften – Chipsmarke Pringles noch eine neue Rezeptur verordnet. Bis Mai werden Verbraucher im Rahmen einer „Gratis Testen“-Promotion animiert,

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Pringles mit neuer Rezeptur

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat seiner – in dieser Woche überraschend an Kellogg verkauften – Chipsmarke Pringles noch eine neue Rezeptur verordnet. Bis Mai werden Verbraucher im Rahmen einer „Gratis Testen“-Promotion animiert, ihre

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter