Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

    Marketing

    Deutsche Verbraucher vertrauen Edeka

    Starke Marken sind in schwierigen Zeiten gefragt – „Most Trusted Brands 2023“ – Kaum Abweichungen zu den vergangenen Jahren

    Bekannte Marken vermitteln den Verbrauchern auch 2023 Sicherheit. Das Magazin „Reader‘s Digest“ hat in einer Studie wieder die vertrauenswürdigsten Marken ermittelt. Erneuter Sieger bei den Händlern ist Edeka. Unter den Mineralwasser-Herstellern erlangte Gerolsteiner den ersten Platz.

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Most Trusted Brands 2023 - Die Gewinner der jeweiligen Kategorie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

    Marketing

    Marken sind Vertrauensanker in unsicheren Zeiten

    Studie ermittelt die „Most Trusted Brands“ – Rügenwalder Mühle legt zu – Produkt- und Servicequalität wird besonders geschätzt

    Von Edeka bis Wick – die Vorjahressieger dürfen sich auch in diesem Jahr wieder „Most Trusted Brands“ nennen. Sie genießen laut Umfrage weiterhin das Vertrauen der Verbraucher.

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

    Marketing

    Kunden setzen auf Klassiker

    Studie „Trusted Brands 2018“ – Markenvertrauen geht zurück

    Frankfurt. An Edeka, Frosch, Dr. Oetker, Haribo oder Persil führt für die meisten Verbraucher kein Weg vorbei. Diesen Schluss legt wenigstens die Studie „Trusted Brands 2018“ nahe. Vorgelegt hat sie das Magazin Reader’s Digest Deutschland.

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

    Marketing

    Im Advent kein Sonntagsshoppen

    Stuttgart. Eine deutliche Mehrheit der Bundesbürger möchte keine verkaufsoffenen Sonntage in der Adventszeit. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins Reader's Digest. 78 Prozent der Berufstätige

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

    Marketing

    Im Advent kein Sonntagsshoppen

    Stuttgart. Eine deutliche Mehrheit der Bundesbürger möchte keine verkaufsoffenen Sonntage in der Adventszeit. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins Reader's Digest. 78 Prozent der Berufstä

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

    Marketing

    Vertrauensbonus für Markenklassiker

    Stuttgart. Asbach, Nivea, Haribo und Miele genießen das höchste Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Macher der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2009", gestaffelt nach 33

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    Markenlandschaft in Bewegung

    Stuttgart. Durch die Wirtschafts- und Finanzkrise werden die Karten in der Markenwelt neu gemischt. Traditionsmarken wie Aspirin, Asbach, Nivea und Miele können sich zwar nach wie vor an der Spitze in der Gunst der Verbraucher halten. Aber die Markenland

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Vertrauensbonus für Aldi, Haribo&Co.

    Düsseldorf. Aldi, Coca-Cola und Maggi genießen ungestützt höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2008", gestaffelt nach 31 Produk

    [731 Zeichen] € 5,75