Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

    Marketing

    Schweppes inszeniert sich neu

    Aktuelle Kampagne der Krombacher-Marke soll die Geschmacksvielfalt belegen

    Bittergetränkehersteller Schweppes rüstet sich für das Weihnachts- und Silvestergeschäft. Die neuen Marketingmaßnahmen sollen über alle Medien rund 304 Millionen Kontakte generieren.

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32

    Marketing

    Schweppes lässt es ordentlich leuchten

    Kreuztal. Die Krombacher-Tochter Schweppes lanciert zum Jahresende eine witzige Out-of-Home- und Digitalkampagne. So soll in ausgewählten Metropolen die Initiative mit insgesamt fünf Motiven und Zeilen bekannter Weihnachtslieder sowie eine besondere

    [929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Kick: Der Eppelheimer Getränkehersteller Deutsche SiSi-Werke hat sein Sortiment um den kalorienarmen Energy-Drink "Go“ in den Varianten Zitrone-Limette und Cranberry-Himbeere ergänzt. Go ist an allen großen Tankstellen in Deutschland gelistet. Seit A

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

    Marketing

    Schweppes-Spot führt durch eine Zeitreise

    Krombacher-Kampagne für die Bittermarke zeigt die historisch korrekten Flaschen der einzelne Epochen

    Kreuztal. Schweppes startet mit einer TV-Kampagne in den deutschen Medien, die den Zuschauer auf eine Zeitreise der Bittermarke begleitet. Der Claim: „Original bleibt Original. Seit 1783. Schweppes“.

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

    Marketing

    Anke Engelke wirbt für Schweppes

    Kreuztal. Für die von der Krombacher Brauerei vermarkteten AfG-Marke Schweppes und ihre Fruity-Range in den Sorten Citrus, Lemon und Grapefruit gibt es erstmals eine TV-Kampagne. Um die herbsüßen Limonaden bekannter zu machen, wird sie von Schauspiel

    [484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Umbenennung: Aus der SymphonyIRI Group, dem Anbieter von Marktforschungs- und Beratungsleistungen, wird IRI. Barcoo: Die Verbraucher-App ist inzwischen auf jedem dritten Smartphone installiert und erreicht damit die 10-Millionen-Download-Marke. Aktuel

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Umbenennung: Aus der SymphonyIRI Group, dem Anbieter von Marktforschungs- und Beratungsleistungen, wird IRI. Barcoo: Die Verbraucher-App ist inzwischen auf jedem dritten Smartphone installiert und erreicht damit die 10-Millionen-Download-Marke. A

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    Edeka erhält Gold-Effie

    Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 15 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Einen der vier vergebenen Gold-Effies bekam ein Werbefeldzug aus dem Handel zugespr

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Strategisch: Beiersdorf unterstützt mit Nivea for Men ab 1. Juli den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und geht eine langfristige Partnerschaft ein - exklusiv für den Bereich Körper- sowie Gesichtspflege. Bereits seit Dezember tritt Bundestrainer Jogi Löw als

    [2592 Zeichen] € 5,75