Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

Kampagne

Snickers kickt mit Jürgen Klopp

Unterhaching. Mars Wrigley hat als Gesicht für die Snickers-Kampagne und das Fußball-Highlight 2021 Welttrainer Jürgen Klopp gewinnen können. Der Englische Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen „hungrigen“ Gemütszustand. Da

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Weihnachtsgans online: Nur 13 Prozent der Deutschen hat schon einmal den Lieferdienst eines Supermarktes in Anspruch genommen. Das ergab eine Yougov-Umfrage zum Einkaufsverhalten für Weihnachten. Jeder fünfte kann sich das für das kommende Fest nun v

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Und der Hunger ist gegessen: Nach dem TV-Spot mit Aretha Franklin setzt Mars für die Marke Snickers ab der kommenden Woche seine Kampagne „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ – mit einer neuen Diva fort: Hollywood-Star Joan Collins, bekannt aus dem S

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

KURZ NOTIERT

Und der Hunger ist gegessen: Nach dem TV-Spot mit Aretha Franklin setzt Mars für die Marke Snickers ab der kommenden Woche seine Kampagne „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ – mit einer neuen Diva fort: Hollywood-Star Joan Collins, bekannt aus d

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verantwortu

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verant

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter