Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 36

Marketing

Gaming

Rossmann steigt beim E-Sport ein

Rossmann übernimmt erstmals ein Hauptsponsoring im E-Sport. Das unter dem Namen Hannover Esports LoL bekannte Team tritt künftig bei nationalen und internationalen Wettbewerben im Spiel „League of Legends“ als Rossmann Centaurs an. Der Drogeriemarktb

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Cashback: Nach dm, Müller und vielen Lebensmittelhändlern bietet nun auch Rossmann den Service, an der Kasse Bargeld abzuheben. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro haben Kunden die Möglichkeit, sich per Girokarte, Visa- oder Mastercard den Betrag von b

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 35

Marketing

Verpackungs-Relaunch

Rossmann verpasst Isana neuen Look

Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat den Verpackungsauftritt von über 750 Artikeln seiner Eigenmarke Isana überarbeitet. Das neue Design umfasst eine verstärkt emotionale Bildsprache sowie besser lesbare Produktinformationen und soll zudem die Nac

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

Marketing

dm-Drogeriemarkt unangefochten auf Platz 1

Drogeriemärkte erzielen im aktuellen „Kundenmonitor“ erneut Bestnoten bei Verbraucherzufriedenheit – Müller holt signifikant auf

Die Drogeriemärkte in Deutschland sind ein zuverlässiger Garant für hohe Kundenzufriedenheit. Nachdem die Branche schon im letztjährigen „Kundenmonitor“ auf ein Allzeithoch geklettert war, setzt sich der Erfolgstrend in diesem Jahr weiter fort.

[5483 Zeichen] Tooltip
dm ist nicht zu schlagen - Drogeriemärkte – Globalzufriedenheit 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 36

Marketing

Festival-Sponsoring

Rossmann sorgt für gepflegte Rocker

Für Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht nach zweijähriger Pause die Festival-Saison wieder los. Bereits zum vierten Mal ist das Unternehmen vom 21. bis 24. Juli als Sponsor bei dem Musikspektakel in Nordholz bei Cuxhaven dabei, allerdings in diesem

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Rossmann räumt erneut die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ – 14 Auszeichnungen gehen nach Deutschland – Nachhaltige Produkte stehen im Fokus

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 14 der insgesamt 78 Auszeichnungen für Private Labels, die in Europa eingeführt wurden.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 43

Marketing

Doppelrabatt

Rossmann pusht seine App

Rossmann stärkt die Relevanz seiner App durch Doppelrabatte auf ausgewählte Produkte. Zusätzlich zu den geltenden Sonderangeboten des Handzettels erhalten Kunden, die die App an der Kasse scannen lassen, auf eine Reihe von Artikeln einen zusätzlichen

[660 Zeichen] € 5,75

 
weiter