Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 39

Marketing

Digitaler Prospekt

Auch Toom wirbt per Whatsapp

Die Riege der Händler, die ihre Handzettel per Whatsapp an die Kunden schicken, wird länger. Ab sofort setzt auch Toom Baumarkt als erster in der DIY-Branche auf den digitalen Service. Mit dem Whatsapp-Angebot folgt Toom wie auch das Zoofachhandelsun

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Corporate Publishing

Toom-Magazin aus Geo-Ideenschmiede

Die Rewe-Baumarktkette Toom und das zum Gruner+Jahr-Verlag gehörende Wissensmagazin „Geo“ veröffentlichen ein Nachhaltigkeitsmagazin, mit dem Titel „Respekt“, passend zum Toom-Claim „Respekt, wer’s selber macht“. Konzipiert wurde auch dieses Heft von

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 35

Marketing

Schweinsteiger/Ivanovic

Toom setzt auf das prominente Paar

Werbe-Verstärkung für Toom: Die Baumarktkette hat Ex-Fußballstar Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic als Testimonials verpflichtet. Ihr Werbedebüt für Toom feiert das seit 2016 verheiratete Ehepaar in der

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Globus und Bauhaus bleiben Hornbach dicht auf den Fersen

DIY-Marktbetreiber im Handelsvergleich unterdurchschnittlich – Obi schwächelt beim Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebotsaktionen

München. Die deutschen Baumarktunternehmen können die Zufriedenheit der Kunden mit den DIY-Spezialisten noch steigern. Ein leicht positiver Trend ist im jüngsten „Kundenmonitor“, bezogen auf die Qualität der Eigenmarken und die beworbenen Sonderangebote, zu erkennen.

[3340 Zeichen] Tooltip
Hornbach bleibt Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Jubiläums-Zeitreise mit Toom-Baumarkt

Köln. Der Kölner Rewe-Baumarktbetreiber Toom feiert 40-jähriges Jubiläum. Das nehmen die Kölner zum Anlass, die Zuschauer in einem TV-Spot auf eine Zeitreise zu nehmen. Zu sehen ist die Geschichte einer Familie und einige ihrer Heimwerker-Momente der

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 52

Marketing

Baumärkte starten ihre Saison-Kampagnen

Heimwerker-Werbung zur warmen Jahreszeit setzt überwiegend auf Effekt des „Epic Fail“ – Marktführer beginnt später mit Promotion

Frankfurt. Die großen Baumarktketten wollen wieder zur Arbeit rund um Haus und Garten animieren. Dieses Jahr spielt das Wachsen aus Fehlern eine zentrale Rolle. Nur bei Bauhaus und Obi nicht.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 46

Marketing

Baumärkte läuten das Frühjahr ein

Toom, Hornbach, Obi & Co. eröffnen mit ihren Kampagnen die Outdoor-Saison

Frankfurt. Die Baumarktbetreiber Hornbach, Obi, Toom, Bauhaus und Hagebau hauen zur Eröffnung der Gartensaison auf die Werbepauke. Die Unternehmen wollen Lust auf Frühjahrs-Projekte machen.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

Marketing

Baumärkte müssen in Beratung investieren

Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

[6064 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit Baumarktbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

Marketing

Baumärkte müssen in Beratung investieren

Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

[6064 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit Baumarktbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter