Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Marken T-Mobile und Orange bleiben nach Fusion erhalten Die Tinte ist trocken: Die Deutsche Telekom und France Télécom haben den Vertrag über den Zusammenschluss ihrer britischen Gesellschaften, T-Mobile UK und Orange UK, unterzeichnet. Mit dem Joint Ve

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

    Marketing

    Der Letzte macht das Licht aus

    Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

    Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenparade auf hoher See

    Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

    Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Gerolsteiner und Škoda fahren Werbetandem

    Partner konzentrieren sich bei werblicher Begleitung der Tour de France auf gemeinsamen, täglich produzierten Werbespot

    Einen besonderen Weg bei der werblichen Begleitung ihres Engagements bei der Tour de France gehen in diesem Jahr Gerolsteiner und Škoda: Anstatt mit separaten Kampagnen im Umfeld des Radsport-Events zu werben, machen der Mineralbrunnen und die VW-Tochter

    [2345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beck's kündigt Werbeoffensive für Ice an Inbev will die Konsumenten mit einem neuen Biermix erfrischen: Beck's Ice, eine Geschmacksmischung aus Limette und Minze, wird ab Mai in den Regalen stehen. Die zugehörige Kampagne von Beck's-Stammbetreuer McCa

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Ryanair hat Ärger wegen Werbung mit Carla Bruni Dem irischen Billigflieger Ryanair könnte eine Klage ins Haus stehen. Der Grund sind Anzeigen, die in "Le Parisien/Aujourd'hui en France" erschienen sind. Um auf eine Aktion mit günstigen Tickets aufmerksa

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Chronik 2007: Ein Werbejahr im Zeichen des Klimawandels

    · Januar: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer animiert den Handel zu einer harten Rabattschlacht. Das Tabakwerbeverbot tritt in Kraft und macht endgültig Schluss mit der Zigarettenwerbung. · Februar: Toyota pusht den Auris mit der größten Plakatkampagne, die

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Food Service Europe Nr.02 vom 23.05.2003 Seite 074

    Marketing

    A French Look for McDonald's

    With its new restaurant concepts, McDonald's France has successfully come through its gamble with modernisation. To such an extent that its European neighbours are following the example of France, particularly Germany and Spain. Even the American parent company is eagerly observing this success story à la française with great interest.

    [13979 Zeichen] € 5,75