Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 49

Marketing

Nach Skandal droht Boykott der Marke

Köln. Gerät eine Marke negativ in die Schlagzeilen, kann dies Folgen für die Kaufentscheidung der Verbraucher nach sich ziehen. Eine Yougov-Umfrage in zehn europäischen Ländern hat ergeben, dass 37 Prozent aller Befragten schon einmal als direkte Fol

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Kampagne für Obst- und Gemüse

München. Der Dachverband von Obst- und Gemüseproduzenten aus Andalusien, die spanische Obst- und Gemüsevereinigung und der europäische Obst- und Gemüsehandelsverband haben sich zusammengeschlossen, um unter dem Projektnamen „Cute Solar“ über die nach

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 35

Marketing

Vom Marktstand zur eigenen Lidl-Filiale

Neckarsulm. Smartphone nutzende Kunden von Lidl können jetzt auch hierzulande eigene Filialen eröffnen – zumindest virtuell. Der Discounter hat ein Online-App-Game für Spieler ab sechs Jahren konzipiert, das kostenlos bei Google Play und im App Store

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Kurz notiert

Fruchtig: Die Molkerei Müller ersetzt den Froop-Joghurt „Typ Bratapfel“ durch Froop Best of Himbeer-Passionsfrucht. Der Mopro-Hersteller möchte damit auf den Frühling einstimmen. Auch im Ausland: Der Discounter Lidl hat in Spanien in großem Umfang

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Conveniente Beweggründe für Internet-Shopping

Online-Einkaufserlebnis ist verbesserungswürdig – Yahoo-Studie

München. Gratislieferungen, Komfort, Frische und Rabatte sind die wichtigsten Gründe dafür, dass Kunden sich für den Online-Einkauf von Lebensmitteln entscheiden.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Nivea Men pflegt Stars von Real

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Nivea Men pflegt Stars von Real

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es begi

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

Marketing

Eigenmarken legen in ganz Europa zu

Amsterdam. In ganz Europa verbuchen Handelsmarken Marktanteilgewinne. Nach Daten von Nielsen, zusammengestellt für das „PLMA internationale Jahrbuch 2012“, ist der Marktanteil von Handelsmarken in nahezu allen der 20 Länder, die von den Marktforscher

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

Marketing

Eigenmarken legen in ganz Europa zu

Amsterdam. In ganz Europa verbuchen Handelsmarken Marktanteilgewinne. Nach Daten von Nielsen, zusammengestellt für das „PLMA internationale Jahrbuch 2012“, ist der Marktanteil von Handelsmarken in nahezu allen der 20 Länder, die von den Marktforschern fü

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter