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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

    Marketing

    AIM bringt Licht in die Werbewirkung

    Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

    Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Weihenstephan belohnt Treue

    Molkerei veranstaltet Vkf-Aktion und schickt Qualitätstester los

    Freising. Die Molkerei Weihenstephan startet unter dem Motto "Gesunde Ernährung gewinnt" eine Treuepromotion mit Gewinnspiel. Bis Ende September können Verbraucher Müslischalen von WMF, Müslis von Cereal Club, eine Rekordmeisterschale mit den Unterschri

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Einladung zum offenen Austausch

    Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

    Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Wir wollen den permanenten Dialog"

    Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Mehr Nähe zum Kunden wagen

    Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

    Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Ausblick verschafft wenig Sicherheit

    Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

    Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

    [6663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

    Marketing

    Weihenstephan feilt an Kommunikation

    Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    TV-Auftritt: Die Staatliche Molkerei Weihenstephan startet einen neuen TV-Commercial für "Weihenstephan Haltbare Alpenmilch" mit 1,5 Prozent Fett. Zum einen zeigt die Kampagne Momentaufnahmen aus der Weihenstephan-Themenwelt, zum anderen sind es Situatio

    [2560 Zeichen] € 5,75