Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

    Marketing

    Go2market ist Geschichte

    Auch der Marktforschungssupermarkt in Köln hat seine Pforten geschlossen – Strategischer Investor fehlte

    Zu wenig Geld, zu wenig Zeit, das sind kurz gesagt die Gründe für das Scheitern des Marktforschungs-Startup Go2Market, das 2021 mit großen Plänen gestartet war.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Beauty-Messe von dm nun auch in Wien

    Salzburg/Wals. Bislang nur in Deutschland, schon bald aber auch in Österreich – der Drogeriemarktbetreiber dm holt als Hauptsponsor die Beauty-Convention „Glow by dm“ (lz 45-17) nach Wien. Das Event wird am 26. Januar 2019 im Messezentrum der Stadt a

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Im Einsatz: Henkel ist mit Persil Gold Color auf Tour durch Deutschland und macht bis Mitte Juni in 24 Städten halt. In Fußgängerzonen und Einkaufszentren werden Samples von dem Waschmittel verteilt. Unter dem Motto "Tschüss Flecken - Hallo Farben" ist z

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Werbeoffensive betont Stärken von Marken

    Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Bargeldlos: Der Spezialist für alternative Online-Zahlungsmittel, Paysafecard Group, Wien, stellt ab sofort Esso-Tankstellen eine neue White-Label-Lösung zur Verfügung. Mehr als 600 Stationen bieten künftig ihren Kunden über die Prepaid-Terminals "Eva" (

    [2660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

    Marketing

    Kids beeinflussen den Familieneinkauf

    Wien. Der Einfluss von Kindern auf die Kaufentscheidungen im Supermarkt wird von Eltern noch immer enorm unterschätzt. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Universität Wien. Nur die Hälfte der Spontankäufe, die im LEH von Kids ausgelöst werden, ist den

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

    Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

    Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

    [3197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

    [3384 Zeichen] € 5,75