Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-PROMOTIONS

    Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Bargeldlos: Der Spezialist für alternative Online-Zahlungsmittel, Paysafecard Group, Wien, stellt ab sofort Esso-Tankstellen eine neue White-Label-Lösung zur Verfügung. Mehr als 600 Stationen bieten künftig ihren Kunden über die Prepaid-Terminals "Eva" (

    [2660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

    Marketing

    Müller-Initiative geht in die nächste Runde

    Aretsried. Die Molkerei Alois Müller setzt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) 2010 ihr Engagement für einen gesunden Lebensstil mit mehr Bewegung und ausgewogener Ernährung in erweiterter Form fort. Auch im kommenden Jahr we

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Überarbeitet: Der Deutsche Fachverlag, in dem auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, hat seinen Web-Auftritt relauncht. Vor allem über eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele Zusatzfunktionen sind Informationen über das Fachmedienhaus sowie seine

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Molkerei Müller peppt Plattform auf

    Aretsried. Die Molkerei Alois Müller verknüpft als neues Mitglied seine 2008 mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gestartete Aktion "Müller bewegt Kinder - 100 Trimmy-Kindergärten für Deutschland" mit der Plattform Ernährung und Bewegung (Peb).

    [461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Bronze-Effie für Edeka-Kampagne

    Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 20 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Von 144 angetretenen Kandidaten hatte die Jury 45 in die engere Wahl genommen. Zwei

    [1497 Zeichen] € 5,75