Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

    Marketing

    Philipp Lahm wirbt für Aldi-Kollektion

    Aldi Nord und Süd werben ab sofort mit dem früheren Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm für Fußballzubehör und Trainingskleidung. Dabei können sich Fußballer und Fußballerinnen mit Videos für ein exklusives Gruppentraining mit dem einstigen Star des FC

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Schneekoppe-Inhaber

    Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

    Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

    Marketing

    Markenkapitäne zeigen ihr Logbuch

    21. Deutscher Verpackungsdialog feiert die Navigationskompetenz mittelständischer Familienunternehmen

    Heidelberg. Der Deutsche Verpackungsdialog im Heidelberger Verpackungsmuseum geriet einmal mehr zum Festspiel in Sachen erfolgreiches Brand Management. Diesmal standen mittelständische Markenhersteller im Mittelpunkt.

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 99

    Marketing

    Philipp Lahm und dm sind Partner

    Karlsruhe. Der badische Drogeriemarktbetreiber dm kooperiert mit dem Pflegeproduktehersteller Sixtus aus dem bayerischen Alpenvorland. Gemeinsam bieten die Unternehmen ab sofort fünf Sixtus-Fußbalasame in mehr als 1800 dm-Drogeriemärkten in Deutschla

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Zeit für Geschenke: Der Oldenburger Fotodienstleister Cewe Color startet unter dem Motto „Das ganz persönliche Geschenk“ eine Weihnachtskampagne für seine Fotobücher mit einem TV-Spot mit Philipp Lahm. Der Vertrag mit dem Kapitän der deutschen Fußball

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Zeit für Geschenke: Der Oldenburger Fotodienstleister Cewe Color startet unter dem Motto „Das ganz persönliche Geschenk“ eine Weihnachtskampagne für seine Fotobücher mit einem TV-Spot mit Philipp Lahm. Der Vertrag mit dem Kapitän der deutschen Fußb

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-PROMOTIONS

    Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Telekom bringt den Fußball auf Kurs

    Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

    Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Danone-Cup mit Philipp Lahm

    Köln. Zum achten Mal in Folge hat Danone zehn- bis zwölfjährige Fußballtalente zur Teilnahme am Danone Nations Cup aufgerufen. 40 Mannschaften aus ebenso vielen Ländern kämpfen um den Turniersieg. Unter der Schirmherrschaft von Nationalspieler Philipp La

    [598 Zeichen] € 5,75