Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Sprecherverband auf Wachstumskurs

    Nach knapp einjährigem Bestehen feiert der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) sein 1000. Mitglied und bereitet Kongress in Berlin vor

    Am Anfang des Verbandsgedankens stand eine simple Frage: "Wer vertritt eigentlich die Pressesprecher?", erklärt Präsidiumssprecher Roland Stahl, Leiter Kommunikation der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, die Grundsteinlegung des BdP. Die Idee kam in ein

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Modelabels zeigen sich sportlich

    Viele gehobene Marken greifen den aktuellen Aktiv-Trend auf und positionieren sich mit dem Launch von Sportstyle-Segmenten neu

    In ist, wer fit ist - oder es zumindest nach außen trägt. Getränke-Produzenten erweitern ihre Ranges um Fitness-Drinks, die Tourismus-Industrie reitet auf der Wellness-Welle. Auch die Modewelt bleibt von dieser Tendenz nicht unberührt und sucht nach Wegen

    [5877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Spieletitel sollen Konsolen pushen

    Hersteller suchen neue Zielgruppen / Lauda wirbt für Sony / Microsoft schiebt Xbox mit Fifa an / Games Convention positioniert sich breiter

    Pünktlich zur Spielemesse Games Convention (GC, 19. bis 22. August) präsentieren die Konsolen-Hersteller ihre Strategie für den Herbst und das Weihnachstgeschäft. Gekämpft wird um einen großen Kuchen: Der Markt für Spielekonsolen erreichte im Jahr 2003 ei

    [3996 Zeichen] € 5,75