Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Rituelles Ringen um jeden Kunden

Die Kfz-Versicherer blasen mit Werbekampagnen zur Jahresend-Rallye / Vor allem Direktanbieter machen mit attraktiven Konditionen Druck

Für die Kfz-Versicherer beginnen die turbulentesten Wochen des Jahres: Einmal mehr läuft die Werbeschlacht um Kunden an, die sich bis zum 30. November entscheiden müssen, wenn sie für 2008 Anbieter oder Vertrag wechseln wollen. Wenn auch diverse Anbieter

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kunden in Wechselstimmung

Der Wegfall der Preisaufsicht und die Erhöhung der Tarife zum 1. Juli heizen das Marketing im Strommarkt an

Lange Zeit zeigten sich die Verbraucher wenig flexibel, wenn es um die Wahl ihres Stromanbieters ging. Doch die Zeiten, in denen örtliche Versorger sich getrost auf die Treue ihrer Kunden verlassen konnten, scheinen vorbei zu sein: Angeheizt durch Preise

[4930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Klima wird zum Top-Thema

Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Ringen bis zur Schmerzgrenze

Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

L'Oréal erhöht Werbedruck

Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

[4674 Zeichen] € 5,75

 
weiter