Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Das Erlebnis wird wichtiger

Sponsoren suchen Plattformen mit Entertainment-Charakter / Kein Budget-Shift durch Doping-Problematik im Sport

Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-WM die Sponsoring-Aktivitäten dominierte, entdecken die Markenartikler in diesem Sommer neue Plattformen jenseits des Sports für sich: Ende Juni startete T-Mobile eine eigene Konzertreihe, vor zwei Wochen feierte d

[5276 Zeichen] Tooltip
Unternehmen werden aktiver - Entwicklung der Sponsoring-Maßnahmen nach Disziplinen - Angaben in Prozent der Befragten

Kultur noch weit zurück - Sponsoring-Aufwendungen 2007 nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Der Rubel rollt

Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

[2830 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Messewirtschaft zeigt sich gut erholt

Erstmals seit 2001 liegen alle Kennzahlen im Plus / Positive Stimmung bei Ausstellern

Gute Laune bei den Messeveranstaltern: Die Branche kann seit 2001 erstmals wieder durchgehend positive Kennzahlen verbuchen. Dies gibt der Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft (Auma) in Berlin bekannt. Danach ist die Zahl der Besuche

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Überhitzt

Während der Anteil der Einportionen-Systeme am Kaffeemarkt in diesem Jahr rund 9 Prozent beträgt, werden es in vier Jahren schon 25 Prozent sein, glaubt Nestlé. Kraft Foods geht sogar von 40 Prozent aus. Verständlich, dass sich die Kontrahenten daher ein

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Ohne TV bleibt das Buch im Regal

Wie der Medienrummel Bestseller produziert und Eichborn im Jubiläumsjahr fast ohne klassische Werbung die Verkäufe ankurbelt

Wenn am 4. Oktober in Frankfurt die Buchmesse beginnt, konkurrieren 380000 Bücher und Verlagsprodukte um die Aufmerksamkeit des Lesers. Knapp 90000 Titel sind 2005 allein in Deutschland erschienen. Tendenz steigend. Die Verlage hoffen denn auch darauf, d

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Supermärkte legen zu

KPMG-Studie sieht Discounter am Wachstumslimit

Der Umsatz der Supermärkte in Deutschland ist mit 4,6 Prozent flächenbereinigt im 1. Halbjahr 2006 stärker gewachsen als der aller anderen Betriebe des Lebensmitteleinzelhandels. Das konstatiert die Studie "Status quo und Perspektiven im deutschen Lebens

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Große Sorge um die kleine Scheibe

Negativtrend im physischen Markt hält an / Sony BMG hält mit abgestuftem Preismodell dagegen / Warner will auf DVDs umstellen

Es ist in der Tat verrückt: Eine Woche bevor das Hip-Hop-Duo Gnarls Barkley mit der Single "Crazy" in die britischen CD-Läden kam, stieg der Song auf Platz 1 der UK-Charts ein. Damit ist er der erste, der nur auf Basis von Downloads an die Spitze kletter

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Zäher Kampf um Anerkennung

Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

[6458 Zeichen] € 5,75

 
weiter