Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Motorola hofft auf Razr-Effekt

    Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

    Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittenes Kartenspiel

    Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

    Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

    [5210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Endspurt der Top-Ausrüster

    Puma, Adidas und Nike leiten die finalen Phasen der Kommunikation zur Fußball-WM ein / Umsätze deutlich im Plus

    Bislang haben die drei Top-Ausrüster der Fußball-WM mit einigen durchaus sehenswerten Spielzügen eher taktiert und auf Zeit gespielt. Doch nun forcieren Adidas, Puma und Nike allmählich das Tempo. Das Timing für den richtigen Zeitpunkt zum Antritt der We

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Die Teams der Fußball-WM und ihre Ausstatter
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Talkline verkauft bei Karstadt: Der Mobilfunkanbieter Talkline und Karstadt bauen ihre Zusammenarbeit aus: In den nächsten Monaten werden 90 Talkline-Stores in allen Warenhäusern des Konzerns in Deutschland eröffnet. Die Stores werden im Schnitt über 3

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gute Lieferquote trotz sinkender Öffnungsraten

    Doubleclick-Studie zeigt unterschiedliche Entwicklungen im E-Mail-Marketing / Franzosen klicken am Liebsten

    Marketing per E-Mail ist weiterhin effizient. Doch es muss differenziert werden: Während Auslieferungs- und Click-Through-Rate gestiegen sind, sank die Öffnungsrate von Werbemails - so die Bilanz einer Studie des Online-Dienstleisters Doubleclick für die

    [3045 Zeichen] € 5,75