Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2870 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 083

Medien

Leserbriefe

Marktforschung Nr. 34/2000: Licht im Dschungel der Institute Offensichtlich bar jeglicher Kenntnis werden von der APG mit einer inadäquaten Methode Mafo-Unternehmen unterschiedlichster strategischer Ausrichtungen verglichen. Dabei erscheint nicht nur

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 083

Medien

Kirch-Pay-TV verkauft seine BSkyB-Anteile

München / Jetzt ist der Deal perfekt: Kirch-Pay-TV verkauft den Anteil an der britischen Platform BSkyB in Höhe von 3,1 Prozent an das Bankenkonsortium Credit Suisse First Boston (Europe) Limited und Goldman Sachs. Der Erlös soll vor allem dem Ausbau des

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

Medien

ARD startet Börsen-TV vor Hauptnachrichten

Düsseldorf / Das Erste geht noch im Herbst dieses Jahres mit einer zweiminütigen Börsensendung on Air. ARD-Programmdirektor Günter Struve will das Format, das sich an der gerade in den «Tagesthemen» eingeführten Börsen-Berichterstattung orientiert, unmitt

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

Medien

RTL setzt auf kräftiges Plus bei Werbeerlösen

Düsseldorf / RTL will seinen Nettowerbeumsatz in diesem Jahr um 8 Prozent auf rund 2,4 Milliarden Mark steigern. 2001 erwartet RTL-Chef Gerhard Zeiler 2,5 Milliarden Mark Nettowerbeumsatz. Die Investitionen in Eigen- und Auftragsproduktionen betragen 1,6

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

Medien

Musikkanal Onyx zeigt Spielfilme von Kinowelt

Köln / Onyx-TV erweitert sein Programm ab 1. September 2000 um Fernsehfilme. Contentlieferant ist der Lizenzhändler Kinowelt Medien, der im Rahmen einer Programmallianz 500 Programmstunden jährlich für die neue Onyx-Primetime «Onyx Kinowelt» beisteuern wi

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

Medien

Männermagazine «FHM» investiert 10 Millionen Mark in Einführungskampagne / Im ersten Jahr 600 Anzeigenseiten erwartet

Das Millionen-Männer-Magazin

Der deutsche «FHM»-Ableger will Millionen deutscher Männer zu Zeitschriftenlesern machen.

München / In den Erhebungsdaten der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mussten die «FHM»-Macher nicht lange nach dem Leserpotenzial suchen: Von 5,46 Millionen Lesern zwischen 18 und 34 Jahren, mit einem Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 4000 Mark

[8788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

Medien

Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

«Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

[9085 Zeichen] Tooltip
RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 049

Medien

Leserbriefe

Auflagenentwicklung Nr. 33/2000: Westblätter haben im Osten kein Glück Im Artikel ist es zu einigen Fehlinformationen gekommen, die einer Anmerkung und Richtigstellung bedürfen. Die «Rheinische Post» kooperiert seit 1. August 2000 mit dem «Bocholter B

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 050

Medien

Zeitung Geschäftsführer Joachim Meinhold will beim «Tagesspiegel» mit redaktionellen Neuerungen und Beteiligungen in die Gewinnzone

Der Traum von einer kleinen Mediengruppe

Mit einer neuen Kinderseite und überarbeitetem Kulturteil geht der «Tagesspiegel» in den Herbst.

HORIZONT: In Berlin rangelten früher die drei regionalen Blätter «Berliner Zeitung», «Berliner Morgenpost» und «Der Tagesspiegel» um den Titel Hauptstadtzeitung. Welchen Anspruch hat der «Tagesspiegel» heute? Joachim Meinhold: Wir sehen den «Tagesspie

[9378 Zeichen] Tooltip
Der Tagesspiegel findet neue Leser - Die verkaufte Auflage (gesamt) im zweiten Quartal seit 1995
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 051

Medien

Relaunch «Lebensmittel-Zeitung» wird optisch und inhaltlich überarbeitet / Neues Ressort E-Business / Nachrichtenteil wird erweitert

Der Klassiker holt die Zukunft ins Heft

Die «Lebensmittel-Zeitung» kommt mit veränderter Optik und neuen Inhalten auf den Markt.

Frankfurt / Klar strukturiert, mit großzügiger Foto-Optik und luftigem Appeal: So präsentiert sich seit dieser Woche die neue «Lebensmittel-Zeitung» ihren Lesern. Fünf Jahre nach dem letzten umfassenden Relaunch hat sich der Fachbranchen-Primus für Handel

[3529 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter