Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 037

    Medien

    TV-RECHTE Digitale Übertragung so gut wie gesichert

    Einigung im WM-Poker naht

    Mainz / Die Öffentlich-Rechtlichen sind im Kampf um die digitalen Übertragungsrechte der WM einen Schritt weiter. Laut ZDF-Intendant Markus Schächter hat Rechteinhaber Kirch Media einer technischen Lösung, die die Exklusivrechte des Pay-TV-Kanals Via Digi

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

    Medien

    Studie Anzeigen und Onlinewerbung eränzen sich

    TV Movie testet Kombipaket

    Hamburg / Bei Konsumenten, die sowohl mit Anzeigen als auch mit Onlinewerbung in Kontakt kommen, setzt eine Verstärkung der Werbeerinnerung ein. Dies ergab eine Untersuchung zum Thema «Multiplying-Effekt von Werbung» von «TV Movie». Basis der Studie ist d

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

    Medien

    VDZ begrüßt Entwurf zur Preisbindung

    Berlin / Der Verband Deutscher Zeitschriften-Verleger (VDZ) begrüßt den Entwurf des neuen Preisbindungsgesetzes, der auch Zeitschriften und Zeitungen mit einbezieht. Danach dürfen Verlage den Preis ihrer Produkte wie bisher verbindlich festsetzen, müssen

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

    Medien

    Top Agrar steigt in der Gunst der Landwirte

    Wallhorst / Im Schnitt lesen Landwirte vier verschiedene Fachtitel ihrer Branche. Dies ist ein Ergebnis der Mediaanalyse Agri MA 2002, für die das Marktforschungsinstitut Produkt & Markt im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Organisationsgebundener Landpress

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

    Medien

    Springer-Verlag lehnt Anzeigen von PDS ab

    Hamburg / Der Axel-Springer-Verlag hält an einer Ablehnung von PDS-Anzeigen in seinen Zeitungen und Zeitschriften fest. Als Grundlage für diese Haltung nennt der Verlag die Beobachtung der PDS durch den Verfassungsschutz sowie entsprechende Berichte, die

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

    Medien

    Media ZMG misst mit Zeitungsmonitor Kampagnen-Erfolge / Weiterhin Ost-West-Gefälle im Anzeigenmarkt

    Forschen für die Anzeigenkunden

    Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft baut ihren Kundenservice mit einer Effizienz-Studie aus.

    Frankfurt / Nicht nur ihre Abonnenten versuchen die Zeitungsverlage derzeit mit zusätzlichen redaktionellen Services bei der Stange zu halten. Gerade in Zeiten der Konjunkturflaute ist auch im Anzeigengeschäft Dienstleistungsmentalität gefragt. «Die Verla

    [6268 Zeichen] Tooltip
    Wie haben Sie von der Eröffnung des Kaufhauses erfahren? Angaben in Prozent

    Autohändler bevorzugen Kauf-Zeitungen - Anteil der Anzeigen-Sparten am Netto-Umfang - Angaben in Prozent

    Zeitungen verzeichnen herbe Verluste - Veränderung der Anzeigenumfänge zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

    Medien

    IP Deutschland gewinnt Danone für Dino-Tag

    Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland und der Privatsender Super RTL konnten den Milchprodukte-Hersteller Danone mit seinem Kinderjoghurt «Fruchtzwerge» als Sponsorpartner für den «Dino Tag», der am 5. Mai bei Super RTL läuft, gewinnen. Er umfas

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

    RTL punktet mit Schumacher-Duell

    Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

    Zuschauermarktanteile im März 2002
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 056

    Medien

    Karneval ARD-Werbung startet Fastnachtskombi / Radiosender «Hundert Komma Jeck» geht in Köln on Air / Brainpool hofft auf regen CD-Absatz

    Medien schunkeln zum Narrhallamarsch

    Frankfurt / Spätestens seit dieser Woche kommen Spaßmacher und Jecken wieder voll auf ihre Kosten. Denn sobald die ersten Takte des Narrhallamarschs ertönen, hören die Medien die Kasse klingeln. Bis Rosenmontag sind es zwar noch ein paar Tage, doch im Fer

    [4054 Zeichen] € 5,75