Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

    Medien

    Mit Didi, Dodo und Nero auf Erlebnistour

    Der Sparkassen-Comic Knax feiert sein 25jähriges Erscheinen mit einer Erlebniswelt-Tour / 16-Städte-Tournee durch Deutschland / Sonderheft zum Jubiläum

    STUTTGART Zum 25. Jubiläum von Deutschlands auflagenstärkstem kostenlosen Comic-Magazin "Knax" plant die Deutsche Sparkassen-Verlag GmbH, Stuttgart, ein Mega-Event. Mit der "Knax-Erlebniswelt-Tour", einer Exklusivveranstaltung für Sparkassen und ihre Kund

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 054

    Medien

    Zeitschriftenbranche blickt nach Brüssel

    VDZ-Generalversammlung 1998: Die Bedeutung der Zeitschriftenbranche als wichtiger Motor der europäischen Kommunikationsindustrie herausstellen

    MÜNCHEN Die Chancen und Risiken Europas standen im Mittelpunkt der diesjährigen VDZ-Generalversammlung in München (HORIZONT 47/98). Die Bewahrung der Pressefreiheit stand dabei ebenso im Blickfeld wie die bedrohte Werbefreiheit der Medien. Einig waren sic

    [6534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

    Medien

    XXLiving soll neuen Magazintypus begründen

    Leserpotential liegt laut AWA bei 14,58 Millionen Personen / Völlig neue Bildsprache als USP

    MÜNCHEN Am 17. April bringt Gruner + Jahr, München, eine neue Zeitschrift auf den Markt. "XXLiving" soll - nomen es omen - eine sehr breite Themenpalette für den 20- bis 40jährigen konsumorientierten Mann bieten. "Wir haben mit ,XXLiving' einen neuen Ze

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 071

    Medien

    AGF drängt auf AG.MA-Reform

    FRANKFURT Die sieben TV-Sender der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) prüfen die Möglichkeit einer eigenen - AG.MA-unabhängigen - Grunderhebung für das GfK-Fernsehpanel, um die erforderlichen Außenvorgaben zu bekommen. So lautet der Tenor einer kü

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Medien

    Zeitschriftenmarketing auf neuem Kurs

    Kunden fordern zeitgemäßeres Zeitschriftenmarketing / Standardisierte Daten aus einer Quelle bevorzugt / Reichweite ist die planungsrelevantere Größe

    LEIPZIG Neue Formen im Zeitschriftenmarketing fordern Werber und Agenturen in Deutschland. Dabei steht der Wunsch nach relevanteren und standardisierten Mediaforschungsdaten, die von einer zentralen Institution in vergleichbarer Form bereitgestellt werden

    [3006 Zeichen] € 5,75