Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Fernsehnutzung der Manager

    EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

    DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

    Medien

    Time Warner schnürt Packages

    Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

    LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

    [1551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 057

    Medien

    TV-Sponsoring legt weiter zu

    IP: Sponsoring-Erlöse 1998 erstmals über 150 Millionen Mark

    KRONBERG Die Bruttoumsätze der TV-Sender im Programmsponsoring werden sich in diesem Jahr erstmals auf über 150 Millionen Mark belaufen, so eine Prognose der IP Deutschland. 1997 waren es noch 111 Millionen Mark. Vor allem ARD und ZDF konnten in diesem

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

    Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

    FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

    IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

    Medien

    Wärmer, moderner und vitaler

    Antenne Bayern präsentiert sich ab Juli mit einem neuen Outfit

    KÖLN Auf dem Radio Day zeigte sich Antenne Bayern in neuem Outfit. Das gelb-blaue Logo streifte das Design der 80er Jahre ab und präsentierte sich in wärmeren Tönen moderner und vitaler. Mit einer feierlichen Enthüllung beging das Privatradio auf dem Ra

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Medien

    Werbungtreibende warnen vor TV-Monopol

    3. OWM-Fachtagung: Werbungtreibende kritisieren Konzentration der Medienvermarktung / Hohe Werbepreise gefährden auf Dauer den Standort Deutschland

    HAMBURG Der Einfluß der Medienkonzentration auf die Werbemärkte stand im Mittelpunkt der 3. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die vergangene Woche in Hamburg stattfand. "Wir erinnern uns ungern, aber intensiv der Zeit

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 057

    Medien

    IP-Radio-Unit im Aufwärtstrend

    KRONBERG "Das Tal der Tränen ist durchschritten", freut sich Peter Bäuerlein, Geschäftsleiter Radio der IP Deutschland, über geschäftlichen Aufwind. 1998 konnte die IP für die Einzel- und Kombivermarktung Antenne Sachsen, Radio Brocken und die Landeswelle

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 087

    Medien

    Eine Brücke zwischen Japan und Deutschland

    NRW-MediaKampagne 1996: Die Delegationsreise der NRW-Medienprominenz nach Japan

    TOKIO 40 Vertreter der nordrhein-westfälischen Medienbranche reisten im Oktober unter Leitung von Minister Wolfgang Clement nach Japan, um für den Standort NRW zu werben und ihre Kooperation anzubieten. Kurz vor dem Besuch des Bundeskanzlers und einen M

    [1749 Zeichen] € 5,75