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    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Manager lesen weniger Focus und Geo

    AWA First Class: Spiegel und Stern behaupten Spitzenposition bei Besserverdienern

    Die Printklassiker "Focus" und "Geo" verlieren in der Gunst der besserverdienenden Leser. "Spiegel" und "Stern" können dagegen geringfügig zulegen. Das ist das Ergebnis der Sonderauswertung AWA First Class, die das Institut für Demoskopie Allensbach jähr

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

    Medien

    STUDIEN OKTOBER

    · Communication Networks 12.0: In dieser Woche erschien Communication Networks CN 12.0, die rollierend zwölf Monate im Jahr erhobene Markt-Media-Studie mit Entscheiderstichprobe. CN liefert Daten zur qualitativen Zielgruppen- und Mediaplanung in diversen

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

    [6731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 053

    Medien

    Mediennutzung AWA 2001 First Class: N-TV überholt «Geo»

    Die Elite blättert in der WamS

    Frankfurt / Im Gegensatz zur TV-Wirklichkeit kommt die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class ganz ohne Schampus-badende Faber-Millionäre aus. Hier sind die Top-Verdiener noch echt und ungedoubelt. Mit 6,3 Millionen Personen aus dem oberen gesell

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel gehört zum Inventar - Top-15-Reichweiten in der AWA "First Class"
    € 5,75