MEDIA
AWA 2001 untersucht die Beliebtheit von TV-Formaten und den Gemütszustand der Deutschen vor dem Bildschirm
Ratespaß lockt neue Fernsehzuschauer
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ist dem Boom der Quizformate auf der Spur.
Allensbach / Ganz eintauchen, so in eine Sache vertieft sein, dass alles andere um einen herum bedeutungslos wird. Flow heißt dieser beneidenswerte Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2001 (AWA) erstmals in Zusammenhang mit d
[4725 Zeichen]
Quizformate begeistern alle Altersstufen - Zustimmung zum Statement "Quizsendungen sehe ich gerne" - Angaben in Prozent
Die Deutschen lieben Nachrichten - Welche Formate die Bundesbürger sehr gerne sehen - Angaben in Prozent
Die Informationsquellen der Deutschen - Wo sich die Bundesbürger am häufigsten Informationen beschaffen - Angaben in Prozent
€ 5,75