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    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

    Medien

    Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

    Das gedruckte Wort hat Konjunktur

    Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

    Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

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    Die Newcomer

    AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 040

    Medien

    AWA 2001 Reichweiten der wöchentlichen Billig-Programmies gehen in die Knie / Musiksender Viva zieht an Konkurrent MTV vorbei

    Minus-Virus wütet im Business-Blätterwald

    Wirtschaftszeitschriften und Women's-Weeklys sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Mit Wehmut mag man in den Chefetagen der Wirtschaftstitel an die Tage denken, als in allen Gassen das Hohelied auf den Business-Blätterwald gesungen wurde. Denn nach teils herben Einbrüchen im Anzeigen- und Käufermarkt grassiert nun ein eklat

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    Die Newcomer - Neue Titel/Sender in der AWA 2001 - Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 038

    Medien

    MEDIA AWA 2001 untersucht die Beliebtheit von TV-Formaten und den Gemütszustand der Deutschen vor dem Bildschirm

    Ratespaß lockt neue Fernsehzuschauer

    Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ist dem Boom der Quizformate auf der Spur.

    Allensbach / Ganz eintauchen, so in eine Sache vertieft sein, dass alles andere um einen herum bedeutungslos wird. Flow heißt dieser beneidenswerte Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2001 (AWA) erstmals in Zusammenhang mit d

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    Quizformate begeistern alle Altersstufen - Zustimmung zum Statement "Quizsendungen sehe ich gerne" - Angaben in Prozent

    Die Deutschen lieben Nachrichten - Welche Formate die Bundesbürger sehr gerne sehen - Angaben in Prozent

    Die Informationsquellen der Deutschen - Wo sich die Bundesbürger am häufigsten Informationen beschaffen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 054

    Medien

    AWA 2000 Programmies und Frauenzeitschriften sind die Reichweitenverlierer / Spartensender legen kräftig zu / Vier Springer-Titel unter den Top 10

    Kundentitel stützen Printreichweite

    Die AWA weist für den Printbereich stabile Reichweiten aus. Die TV-Spartensender legen kräftig zu.

    Allensbach / Stabile Reichweiten weist die diesjährige Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für den Printbereich aus. Hauptstütze sind dabei die Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften, die über 2,1 Millionen Leser hinzugewinnen konnten. Unter

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    Top 10 Publikumszeitschriften

    Flop 10 Publikumszeitschriften

    Zielgruppe Online-Interessierte - Hohes Interesse an Informationen über Online-Angebote von Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern
    € 5,75