Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Medien

    "Man ist mehr Manager als früher"

    Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

    Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

    Medien

    Etablierte brauchen Frischzellenkur

    Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

    Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

    [8617 Zeichen] Tooltip
    Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 030

    Medien

    AWARD "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel träumt davon, ihre Entertainment-Familie um ein regelmäßig erscheinendes "Starstyle" zu erweitern

    Die Ikone des People-Journalismus

    Patricia Riekel hat die "Bunte" zu einer der schillerndsten Medienmarken Deutschlands gemacht.

    Einen kleinen Moment noch. Bis die Sekretärin das Büro verlassen hat. Dann ist die Luft rein. Nur keine Zeit verlieren. Eva S. geht zum Posteingangskorb der Chefredaktion. Verstohlen verbirgt sie etwas unter ihrem Strickmantel, hastet auf den Flur - vorbe

    [9047 Zeichen] Tooltip
    Bunte und Instyle im Auflagenhoch - Die Entwicklung der Verkaufsauflage von "Bunte" und "Instyle" - Angaben in Tausend
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 138

    Medien

    Bunte

    Wo kaufen deutsche VIPs?

    Im ultimativen "Läden-Guide Deutschland" beantwortet Bunte: Wo gibt es die neuesten internationalen Kollektionen, den besten Service, das stilvollste Ambiente und vor allem die prominentesten Kunden? Den Aufnahmetest bestanden 50 Einzelhändler. Theresa wi

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 042

    Medien

    Die klassische Musik spielt im Kultursponsoring der Bunte die erste Geige

    Verlagsgeschäftsführer Christian G. Hirsch will das kulturelle Engagement weiter forcieren/Nicht nur Anzeigenkunden aus dem Lifestylebereich gewünscht

    MÜNCHEN Als People-Magzin versucht die "Bunte" stärker neue Felder des Anzeigen-Marketings zu besetzen. Im HORIZONT-Interview erläutert Christian G. Hirsch, Geschäftsführer des Bunte-Verlags, Strategie und Aktivitäten. Herr Hirsch, in der jüngsten MA is

    [5515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 240

    Medien

    Bunte

    Ordertips für Herrenausstatter

    "Die perfektesten Gentlemen Deutschlands" stellt die Bunte vom 6. Juli vor. Wenn es stimmt, daß Publikumszeitschriften den breiten Geschmack beeinflussen, dann steht deutschen Herrenausstattern jetzt ein Run auf Kleidung à la Gentleman bevor. Die feinen H

    [1351 Zeichen] € 5,75